Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0047
Fashion Outfits

Outfit: The Last Bits of Summer

on
13. September 2015

Letztens war es hier noch einmal so richtig schön warm, obwohl es eigentlich langsam kühler wird hier in Dänemark – und natürlich haben meine Mitbewohner und ich die Gelegenheit direkt mal genutzt um ein paar Fotos zu machen.

Dieses Mal ging es eigentlich gar nicht um das Outfit sondern generell darum, ein paar schöne Bilder zu machen (ich zeige euch bald bestimmt noch ein paar mehr), aber als wir dann schon mal da waren…ich muss sagen, im Gegensatz zu manch anderen Bildern, die an dem Tag entstanden sind, sind die von mir ziemlich unspektakulär. Mein Mitbewohner Maarten hat sich eine dicke und ekelige Schnecke ins Gesicht gesetzt, weil er das mal auf Pinterest gesehen hat und auch so ein Bild wollte. Hat so semi-gut geklappt, weil die Schnecke einfach nicht da sitzen bleiben wollte, wo sie sitzen sollte…und wir das irgendwie alle ein bisschen ekelig fanden.

Trotzdem habe ich (mal wieder) festgestellt: hier kann man wunderschöne Bilder machen! Und zwar wirklich überall, denn egal, wo man hingeht – überall gibt es Natur und viel Platz und wenig Menschen, die blöd im Hintergrund rumlaufen. Mittlerweile macht mir das zwar fast gar nichts mehr, wenn Leute mich blöd anschauen, aber so ist es trotzdem angenehmer!

Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0045 e1441995673685 683x1024 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0050 1024x683 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0053 1024x683 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0062 e1441995726371 683x1024 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0063 e1441995766103 683x1024

Die Schuhe habe ich mir übrigens letztes Wochenende in Arhus gekauft – und seit dem unglaublich viel getragen. Hat sich also wirklich gelohnt, obwohl mein Freund mich direkt gefragt hat, ob ich wirklich noch ein Paar Schuhe brauche. Natürlich! Der Post über Arhus kommt auch demnächst endlich mal online – auch da sind natürlich wieder viele Fotos entstanden (:


// Blouse: WE Fashion (similar here or here) // Top: Only (similar here) // Jeans: Only (similar here) // Shoes: Copenhagen Shoes (similar here or here) // Bag: Promod (similar here or here) // Earrings: SIX // Necklace: Thomas Sabo //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten