Outfit: The Last Bits of Summer

Letztens war es hier noch einmal so richtig schön warm, obwohl es eigentlich langsam kühler wird hier in Dänemark – und natürlich haben meine Mitbewohner und ich die Gelegenheit direkt mal genutzt um ein paar Fotos zu machen.

Dieses Mal ging es eigentlich gar nicht um das Outfit sondern generell darum, ein paar schöne Bilder zu machen (ich zeige euch bald bestimmt noch ein paar mehr), aber als wir dann schon mal da waren…ich muss sagen, im Gegensatz zu manch anderen Bildern, die an dem Tag entstanden sind, sind die von mir ziemlich unspektakulär. Mein Mitbewohner Maarten hat sich eine dicke und ekelige Schnecke ins Gesicht gesetzt, weil er das mal auf Pinterest gesehen hat und auch so ein Bild wollte. Hat so semi-gut geklappt, weil die Schnecke einfach nicht da sitzen bleiben wollte, wo sie sitzen sollte…und wir das irgendwie alle ein bisschen ekelig fanden.

Trotzdem habe ich (mal wieder) festgestellt: hier kann man wunderschöne Bilder machen! Und zwar wirklich überall, denn egal, wo man hingeht – überall gibt es Natur und viel Platz und wenig Menschen, die blöd im Hintergrund rumlaufen. Mittlerweile macht mir das zwar fast gar nichts mehr, wenn Leute mich blöd anschauen, aber so ist es trotzdem angenehmer!

Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0045 e1441995673685 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0050 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0053 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0062 e1441995726371 Outfit: The Last Bits of Summer - DSC 0063 e1441995766103

Die Schuhe habe ich mir übrigens letztes Wochenende in Arhus gekauft – und seit dem unglaublich viel getragen. Hat sich also wirklich gelohnt, obwohl mein Freund mich direkt gefragt hat, ob ich wirklich noch ein Paar Schuhe brauche. Natürlich! Der Post über Arhus kommt auch demnächst endlich mal online – auch da sind natürlich wieder viele Fotos entstanden (:


// Blouse: WE Fashion  // Top: Only // Jeans: Only // Shoes: Copenhagen Shoes // Bag: Promod  // Earrings: SIX // Necklace: Thomas Sabo //

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben