Outfit: Strand in Dänemark

Mittlerweile waren wir hier in Dänemark sogar schon einmal am Strand – der erste richtige Ausflug, den wir hier so gemacht haben. Und natürlich hat sich da die Gelegenheit geboten, ein paar Fotos zu machen (immer wieder gut, wenn man mehrere Fotografen dabei hat.). (:

Es war wirklich sehr warm, und wenn ich ehrlich bin, habe ich beim Packen für sechs Monate in Dänemark gar nicht damit gerechnet, dass es überhaupt noch so warm werden würde – dementsprechend ist auch nur eine einzige Shorts in meinem Koffer gelandet, aber die kam dafür jetzt auch wirklich mal zum Einsatz. Schwimmen war ich übrigens nicht in dem kalten Wasser, aber ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal auch einen Bikini mitzunehmen und zumindest einmal dieses Jahr in der Nordsee zu schwimmen.

Outfit: Strand in Dänemark - DSC 0056

Outfit: Strand in Dänemark - DSC 0040 e1440252934421Outfit: Strand in Dänemark - DSC 0047Outfit: Strand in Dänemark - DSC 00891

Aber immerhin habe ich mich getraut, die Füße einmal ins kalte Wasser zu halten (:

Outfit: Strand in Dänemark - DSC 00351Outfit: Strand in Dänemark - DSC 0055


// Shirt: WE Fashion (similar here or here) // Shorts: Pull & Bear (similar here or here) // Sunglasses: Cheap Monday (similar here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben