Outfit: Manchmal klappt’s nicht wie geplant

Manchmal klappt es einfach nicht so, wie man sich das gerade vorgestellt hat mit den Fotos für den neuen Outfitpost. Letztens zum Beispiel.   

Eigentlich habe ich den ganzen Tag gelernt, oder zumindest so getan, zwischendurch etwas anderes gemacht, weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren konnte. Und ich habe den ganzen Tag über viel zu wenig gegessen, nur morgens Frühstück und dann eigentlich gar nichts mehr. Mein Freund und ich waren erst im Park, um ein anderes Outfit zu fotografieren, und irgendwie war ich mit dem Ergebnis in dem Moment gar nicht zufrieden, obwohl ich die Fotos nachher doch noch verwendet habe. 100% überzeugt bin ich davon aber immer noch nicht.

Outfit: Manchmal klappt's nicht wie geplant - DSC 0306 e1434460231432

Nach dem Abendessen haben wir uns dann überlegt, dass wir noch einmal in die Stadt wollen, eine Runde spazieren. Und ein Eis essen. Und vielleicht einen Cocktail trinken. Da es mir deutlich besser ging als vor dem Essen und ich mittlerweile eingesehen hatte, dass ich abends sowieso nicht mehr lernen würde, habe ich mir überlegt, wir könnten doch ein anderes Outfit fotografieren.

Dabei rausgekommen ist das Outfit, das ihr auf den Fotos seht. Das Shirt wollte ich schon ewig in ein Outfit für den Blog einbauen, das habe ich ja schon im April gesagt. Und jetzt hat es endlich geklappt. Ich mag das Shirt immer noc, genau wie die Jeans, die ich seit einer halben Ewigkeit habe – große Liebe. Leider eignet die sich nicht immer gleich gut, wenn ich zum Beispiel arbeiten gehe, ist das nicht so passend. Schade, eigentlich. Das Armband habe ich auch schon länger, aber irgendwie trage ich es nicht so oft, obwohl ich es super schön finde. Aber ich hasse es, Armbänder oder Uhren zu tragen, wenn ich weiß, dass ich irgendwo am PC oder Laptop arbeiten muss, und das ist nun mal zuhause, in der Uni und auf der Arbeit der Fall.

Outfit: Manchmal klappt's nicht wie geplant - DSC 0312

Dann noch was ganz ungewöhniches für mich: Lippenstift! Und zwar in knallrot. Den habe ich auch neu, genau wie den matten Nagellack (mit dem ich aber nicht ganz so zufrieden bin, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich nicht so ein Talent zum Nägel lackieren habe…). Auf einem anderen Blog gesehen und am nächsten Tag direkt zu HEMA und gekauft – war auch nicht teuer. Und der Lippenstift riecht nach Erdbeeren!

Outfit: Manchmal klappt's nicht wie geplant - DSC 0342

Tja, so ist das also, wenn ein Outfitpost nicht so wird, wie man erst geplant hatte, sondern spontan einfach später. Dann gibt es eben Dinge, die ich tatsächlich ständig in der Kombination trage, ganz unspektakulär.


// Shirt: WeFashion // Top: Only // Jeans: Only  // Schuhe: H&M  // Ohrringe: Six  // Armband: V&D // Tasche: Longchamp //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

Alex

2 Gedanken zu „Outfit: Manchmal klappt’s nicht wie geplant

    1. Danke! Ja, ich eigentlich auch. War aber trotzdem eigentlich anders geplant, und das hat mich erst geärgert, aber die Alternative ist ja ganz gut geworden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben