Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York

Nachdem ich es letzte Woche nicht geschafft habe, ein Outfit hochzuladen, gibt es heute endlich mal wieder eins: mit meinem weißen Turtleneck Shirt, das ich mir bereits in Dänemark gekauft habe, aber irgendwie bisher noch nie in einem Outfit gezeigt habe.

Generell war ich nie ein Fan von Turtleneck Shirts, Pullis oder irgendwas (zu viele Erinnerungen an Skiurlaube, in denen mein Bruder und ich in solche Dinger gezwängt wurden, und außerdem viel zu eng am Hals). Aber dann hat mein lieder Mitbewohner in Dänemark seinen Geburtstag mit einer Turtleneck Party gefeiert, und da musste ich natürlich passend zu dem Motto shoppen gehen…Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York - DSC 0367 1024x683
Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York - DSC 0299 683x1024Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York - DSC 0309 683x1024

Und was soll ich sagen? Seit dem liebe ich Rollkragen, und vor allem dieses Shirt hier, ihr werdet es bestimmt auch noch mal in einem anderen Outfit zu sehen bekommen. Kombiniert habe ich es bei der Party mit Lederleggins, hier mit meiner Lieblingsjeans, die ihr bestimmt schon öfter gesehen habt (upsi) und meinen Adidas Superstar Metal Toes, die ich in letzter Zeit eigentlich viel zu selten trage.

Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York - DSC 0280 683x1024Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York - DSC 0275 1024x683Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York - DSC 0395 1024x683

Wie gefällt euch das Outfit?

Die Bilder sind übrigens bei Brighton Beach entstanden – solltet ihr länger in New York sein und einmal keine Idee haben, was man so machen könnte, kann ich euch nur empfehlen, mal in die Subway (Q oder B) zu steigen und ganz bis ans Ende zu fahren. Nicht nur bei Coney Island (hier habe ich schon einmal davon berichtet) sondern auch bei Brighton Beach ist es richtig schön – der Strand ist allerdings am Wochenende meist ziemlich voll. Außerdem ist es eigentlich IMMER sehr windig (was meine etwas durcheinander gewirbelte Frisur erklärt). Aber es lohnt sich gerade im Sommer auf jeden Fall!


// Turtleneck Shirt: Only  // Jeans: WE Fashion  // Shoes: Adidas Superstar Metal Toes  // Bag: Longchamp //

Alex

8 Gedanken zu „Outfit: White Turtleneck // Adidas Superstar Metal Toes | New York

  1. hach ist es schön dort!! und diese krägen mag ich eigentlich total, nur hab ich momentan kaum was dazu in meinem fundus. suche schon länger was, aber das passende war noch nicht dabei ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben