Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Fotos zu diesem Post gemacht habe, und dann wurde das Wetter so schlecht, dass ich irgendwie kein Frühlings-Outfit mehr posten wollte. Aber jetzt scheint die Sonne ja wieder (mehr oder weniger zumindest) und damit die Fotos nicht in Vergessenheit geraten: hier mein Outfit!

Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich - Spring Look 1 1024x733

Dieses Jahr sind Statement Sleeves ein großer Trend (hier habe ich schon einmal ein paar Oberteile dazu herausgesucht). Das Top, das ich hier kombiniere hat natürlich nicht die auffälligsten Ärmel, die man momentan so findet, aber es gefällt mir trotzdem richtig gut. Weiß ist sowieso eine der Farben, die ich am liebsten trage, also musste das Oberteil einfach mit, als ich es bei Mango entdeckt habe!

Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich - Spring Look 4 683x1024Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich - Spring Look 6 1024x683 Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich - Spring Look 2 683x1024

Dazu habe ich eine stinknormale Jeans und meine Adidas Superstar Metal Toes kombiniert, die ich bei besserem Wetter auch endlich wieder öfter tragen kann. Und natürlich meine Lieblings-Sonnenbrille aus dem letzten Jahr! Die Farbe und die Form gefallen mir immer noch unglaublich gut, und ihr werdet sie sicher noch das eine oder andere Mal wiedersehen – auch, wenn ich zugeben muss, dass die Gläser eigentlich ein bisschen zu dunkel sind, um die Brille ernsthaft zu tragen. In Las Vegas war das so ganz gut, aber hier…aber man kann die Brille ja auch auf dem Kopf tragen!

Auf die Location bin ich übrigens zufällig gestoßen, und wüsste nicht einmal sicher, ob ich die Straße noch einmal wiederfinden würde. Ich bin noch auf der Suche nach coolen Shooting Locations in München, an denen nicht jeder fotografiert und die nicht so überlaufen sind, habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich - Sping Look 3 683x1024Outfit: White Top, Rose Gold Sunglasses & Adidas Superstar Metal Toes | Munich - Spring Look 7 1024x683


// Top: Mango  // Jeans: WE Fashion  // Sneakers: Adidas Superstar Metal Toes // Bag: Michael Kors Jet Set Travel Cross Body // Sunglasses: Ilymix // 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben