Outfit: Stripes & Stripes | Munich

Gestreifte Oberteile trage ich schon ewig und vor allem immer gerne. Egal ob Blusen, wie in diesem Outfit, oder als Longsleeve, Pulli oder Shirt. Und obwohl ich mittlerweile wirklich viele gestreifte Oberteile besitze, kommt immer mal wieder etwas dazu – auch an der Bluse von H&M konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

Outfit: Stripes & Stripes | Munich - Stripes 1 Outfit: Stripes & Stripes | Munich - Stripes 3

Stripes & Stripes

Den Schal kennt ihr ja schon – zum Beispiel von diesem Look. Im Winter gehe ich selten ohne ihn aus dem Haus, einfach weil er so schön kuschelig ist. Normalerweise bin ich ja kein großer Mustermix-Fan, aber irgendwie dachte ich mir dieses Mal, dass die beiden unterschiedlichen Streifen-Muster ganz gut zusammenpassen könnten. Die schmalen und regelmäßigen Streifen auf der Bluse zu den breiten und unregelmäßigen auf dem Schal. Gefällt mir so zwar ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich die Kombi wirklich oft tragen werde.

Outfit: Stripes & Stripes | Munich - Stripes 5

Outfit: Stripes & Stripes | Munich - Stripes 6 Outfit: Stripes & Stripes | Munich - Stripes 2

Casual outfit & red lipstick

Schade eigentlich, dass ich es nicht öfter hinbekomme, Lippenstift zu tragen. Denn roter Lippenstift wertet jedes casual Outfit irgendwie auf. Im Alltag schaffe ich es trotzdem irgendwie nie, oder kann mich einfach nicht dazu aufraffen – vor allem, wenn ich vor der Arbeit Training habe, ist es mir einfach ein bisschen zu früh. Aber gerade an den Wochenenden werte ich meine Looks gerne mit einer knalligen Lippenstift-Farbe auf. Dieser hier ist übrigens einer meiner liebsten, Ruby Woo von Mac. (:

Outfit: Stripes & Stripes | Munich - Stripes 4

Wie gefällt euch mein Look?


// Jacket: Mango  // Blouse: H&M  // Jeans: Levi’s // Shoes: Timberland  // Scarf: Zara // Sunglasses: NYC Fashion  // Belt: Kenneth Cole //

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben