Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich

Nach einer längeren Outfit Pause ist es endlich wieder so weit: ich habe einen neuen Look für euch! Meine Steve Madden Overknees habe ich mir bereits in New York gekauft, bin bisher aber nicht dazu gekommen, einen Look damit zu fotografieren. Bei Schnee in München hat sich das jetzt geändert!

Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich - Steve Madden Overknees 5 684x1024Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich - Steve Madden Overknees 4 684x1024

 

Die Steve Madden Overknees und ich, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich war schon länger auf der Suche nach Overknees, am liebsten in grau oder schwarz. Und tataaa, gefunden! Eigentlich wollte ich lieber welche ohne Absatz,aber diese haben mir einfach so gut gefallen, dass sie trotzdem mit mussten. Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich - Steve Madden Overknees 3 1024x684Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich - Steve Madden Overknees 2 1024x685Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich - Steve Madden Overknees 1 1024x684

 

Am Anfang hatte ich noch das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich die Stiefel kombinieren soll. Ich habe jahrelang gar keine Stiefel besessen, und da muss man erstmal Inspirationen sammeln – zum Glück gibt es davon auf Pinterest und auf anderen Blogs genug. Nach einem kurzen Blick auf Pinterest und einem in meinen Kleiderschrank habe ich das hier zusammen gebastelt. Was sagt ihr zum Look?

Outfit: Steve Madden Overknees // Oversized Knit | Munich - Steve Madden Overknees 7 684x1024


// Overknees: Steve Madden // Fake Leather Pants: Only  // Knit: Only // Jacket: Mango // Scarf: Zara //

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben