Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York

In Dänemark hat sich mein Kleidungsstil verändert – von relativ bunt ist es eher schlicht und schwarz-weiß geworden, außerdem ist mein Vorrat an grauen Kleidungsstücken ziemlich gewachsen. Hier in New York darf es gerne auch mal ein bisschen Farbei sein, und zur Zeit trage ich am liebsten Blautöne. Kein Wunder, dass diese Steve Madden Heels gerade zu meinen Lieblingsschuhen gehören!

 

Zugegeben: meist trage ich solche Schuhe nur im Büro, weil man hier in New York ziemlichviel zu Fuß geht, und mit solchen Absätzen wird man dann schnell mal zum Verkehrshindernis. Aber ich liebe die Farbe, und als ich dann bei Saks of 5th diese Bluse von Ivanka Trump entdeckt habe…seit dem trage ich beides total gerne. Denn wenn man viele Kleidungsstücke in Basisfarben wie schwarz, weiß und grau im Kleiderschrank hat, kann man auch knalligere Farben super kombinieren.

Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0091 e1521057241385Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0078Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0036

Darum habe ich auch die Schuhe heute mit der Bluse, meiner grauen Lieblingsjeans, die ihr schon in mehreren Outfits gesehen habt (zum Beispiel hier oder hier) und einem einfachen schwarzen Blazer kombiniert. Und goldenem Schmuck, das ist ja eigentlich eher gar nicht mein Fall, aber da die Bluse goldene Details hat…mich stört es übrigens, dass an der Tasche silberne Details sind, aber ganz ehrlich: ich habe nur zwei Handtaschen hier in New York und war sowieso noch nie der Typ, der zu jedem Outfit eine andere Tasche rausholt. Deswegen musste es so gehen…

Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0053Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0059

Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0096Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York - DSC 0110

Die Steve Madden Heels nehme ich dann übrigens einfach immer in der Tasche mit und wechsel erst, wenn ich da angekommen bin, wo ich hinmöchte. Das machen hier fast alle so – und es ist einfach viel praktischer.

Und was sagt ihr zu dem Look?


// Blazer: Only // Blouse: Ivanka Trump  // Jeans: WE // Heels: Steve Madden // Bag: Michael Kors // Watch: Fossil // Necklace: SELECTED  //

Alex

5 Gedanken zu „Outfit: Steve Madden Heels // Ivanka Trump Blouse | New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben