Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano

Auch die schöne Kulisse am Garda See musste natürlich für Fotos für einen neuen Outfit Post genutzt werden – mit meinen neuen Lieblingsschuhen, den Puma Basket Heart Sneakern.

Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 3

Die Sneaker standen schon länger auf meiner Wunschliste, trotzdem hat es lange gedauert, bis sie endlich bei mir einziehen durften. Erst gab es sie nicht mehr, nicht einma im Puma Store hier in München. Danach gab es irgendwie nur komische Farben und teilweise mit Glitzersohle, also so gar nicht mein Fall. Und dann nur noch in Lack – und an den Gedanken musste ich mich erst gewöhnen. Drei Besuche im Puma Store und eine Krisenberatung mit einer Freundin später bin ich aber nun endlich stolze Besitzerin der Puma Basket Hear Sneaker – und darüber bin ich richtig froh! Die großen Schleifen machen einfach richtig was her, und die Schuhe werden so schnell zum Hingucker des Outfits.

Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 2

Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 5 683x1024Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 6 683x1024Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 7 683x1024

Ich bin ein Fan von schlichten Outfits, ein oder zwei Hingucker reichen bei mir also vollkommen aus. Dieses Mal habe ich deswegen sehr schlichte Kleidung zu den Schuhen kombiniert. Die schwarze Shorts, die ich auch schon in diesem Look getragen habe, das Top, das ich euch schon in Las Vegas gezeigt habe und ein schlichter grauer Cardigan. Fertig! Obwohl das Outfit recht schlicht ist, sorgen vor allem die Sneaker und das Top dafür, dass es trotzdem nach einem kompletten Look aussieht.

Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 4 683x1024Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano - Puma Basket Heart 1

Wie gefällt euch das Outfit? Und vor allem meine neuen Lieblingssneaker?


// Sneakers: PUMA Basket Heart  // Shorts: Levi’s  // Top: Zara  // Cardigan: Pull & Bear  // Bag: Longchamp // 

Alex

7 Gedanken zu „Outfit: Puma Basket Heart & Shorts | Gargnano

  1. Ahhh! Die Puma’s stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe ebenfalls, dass sie bald einziehen dürfen. Sie sind einfach so hübsch mit den breiten Schnürbändern.

    Dein Outfit an sich um den Schuh rum finde ich auch klasse. Die Farbkombination aus schwarz, grau und weiß trage ich derzeit auch gerne.

    Ps. Ich bin auch nicht das Glitzer Girlie !

    bunte Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben