Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 4
Fashion Outfits

Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach

on
6. Oktober 2016

Obwohl der Sommer hier bei meinen Eltern entgültig vorbei ist gibt es heute noch ein Sommeroutfit für euch: und zwar meinen Lieblings Playsuit, den ich spontan bei Zara im Sale gekauft habe, und der momentan zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Oder jedenfalls gehört hat, bis ich wieder nach Europa gekommen bin und der Sommer schlagartig vorbei war. Im Moment ist es nämlich eigentlich noch gar nicht sooo kalt hier, aber wenn man gerade aus 40 Grad kommt (und das durchgehend seit Anfang Juni), dann kommen einem auch knapp 20 Grad sehr kalt vor. Der Playsuit wird also wohl erstmal bis zum nächsten Jahr im Schrank verschwinden müssen…

Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 8 1024x683 Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 2 1024x683

Anfangs habe ich gezögert, ob ich den Playsuit überhaupt so tragen kann – denn eigentlich bin ich wirklich kein Fan davon, wenn man Unterwäsche trägt, die einfach nicht zur Kleidung passt und die man überall sieht. Aber bei diesem wunderschönen Teil ist es fast unmöglich, irgendetwas drunter zu tragen, ohne dass man es sieht – also ist das hier meine kleine Notlösung mit Bikini Oberteil, da ich zu den Menschen gehöre, die wirklich ungerne nichts drunter tragen. Wie löst ihr solche Problemchen?

Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 7 683x1024 Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 6 1024x683 Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 5 683x1024

Dazu habe ich dann nur noch meine Ballerinas von Steve Madden kombiniert, die ihr in diesem Outfit auch schon gesehen habt – auch die werden jetzt wohl erstmal im Schuhschrank verschwinden müssen, bis das Wetter nächstes Jahr wieder so weit ist.

Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 1 683x1024 Outfit: Playsuit // Laced Up Flats | Venice Beach - Playsuit 3 683x1024

Bevor es hier auf dem Blog auch Outfit – technisch herbstlich wird, gibt es aber noch ein paar Looks aus LA und Hawaii für euch. Und dann wird es auch hier immer mehr in Richtung Winter gehen, denn so gerne ich euch auch weiterhin Sommeroutfits zeigen würde, bei diesen Temperaturen gehe ich nur ungern ohne warme Klamotten nach draußen.

Wie gefällt euch der Look?


// Playsuit: Zara (similar here or here) // Flats: Steve Madden (similar here or here) // Bikini: H&M (similar here or here) // Rings: Vintage // 


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Andrea

    4. Oktober 2016

    So tolle Bilder und ein schöner Look!

    • Antworten

      schokokamel

      5. Oktober 2016

      Danke schön!

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten