Outfit: All Grey // Michael Kors Crossbody Bag | Munich

Auch, wenn hier in München mittlerweile kein Schnee mehr liegt, habe ich noch ein letztes winterliches Outfit für euch: ein relativ graues Outfit in Kombination mit der Michael Kors Crossbody Bag als kleinen Farbtupfer.

An sich ist das ein Look, den ich momentan ständig trage: meine Lieblingsjeans, die ihr zum Beispiel schon in diesem oder diesem Look bewundern konntet, eins schlichter Pulli (auch am liebsten in grau) und – dank der noch relativ kalten Temperaturen – meine Winterjacke. Gerade, als hier in München noch Schnee lag habe ich dazu am liebsten meine Timberlands getragen. Seit ich die bei meinem ersten Besuch in New York gekauft habe, sind sie jeden Winter meine treuen Begleiter, da werden selbst meine ständig kalten Füße irgendwann warm.

Outfit: All Grey // Michael Kors Crossbody Bag | Munich - Michael Kors Crossbody 2 683x1024 Outfit: All Grey // Michael Kors Crossbody Bag | Munich - Michael Kors Crossbody 5 683x1024 Outfit: All Grey // Michael Kors Crossbody Bag | Munich - Ringe 1 1024x683

 

 Outfit: All Grey // Michael Kors Crossbody Bag | Munich - Timberlands 1 1024x683

Zum Glück kann ich den Look so oder so ähnlich noch eine Weile weitertragen, denn vor allem, wenn ich gerade nicht arbeiten muss, bin ich momentan ein großer Fan von einfachen und gemütlichen Looks. Kennt ihr das?


// Jacket: Mango (similar here or here) // Pullover: Tommy Hilfiger (similar here or here) // Jeans: Levi’s (similar here or here) // Shoes: Timberland (same here or similar here) // Bag: Michael Kors (same here or similar here) // Scarf: Only (same here or similar here) // Rings: Vintage //


Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

16 Gedanken zu „Outfit: All Grey // Michael Kors Crossbody Bag | Munich

    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, gemütlich ist bei mir wirklich gerade die Hauptsache…bringt ja nichts, wenn es nicht so sitzt, wie es soll oder man sich darin nicht wohl fühlt 🙂

    1. Danke schön! Ich suche auch noch nach der perfekten dunkelroten Tasche, da soll es aber mal ein anderes Label werden – und dafür muss ich erst noch ein bisschen sparen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben