Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote

Endlich, endlich, endlich gibt es mal wieder einen Outfitpost mit mehr als nur 3 Bildern, weil ich es geschafft habe, meine Kamera aufzuladen und bei gutem Wetter eine geeignete Shooting Location zu finden, bei der nicht mega viele Menschen im Hintergrund rumlaufen. Das passiert hier nämlich schnell mal. Herausgekommen sind Bilder zu einem Outfit, das ich zur Zeit richtig gerne trage: meine neue Michael Kors Tasche, meine geliebten Adidas Superstar Metal Toes, die ich im Moment ständig trage, und einer meiner Lieblingspullis von WE.

Da ich nicht super viele Paar Schuhe hier habe, müssen meine Adidas Superstar Metal Toes zur Zeit zu allen möglichen Outfits kombiniert werden – mich stört das weniger, weil ich sie sowieso total gerne trage. Und da die meisten Klamotten, die ich hierhin mitgenommen habe, sowieso grau, schwarz und weiß sind, passt es auch meistens relativ gut. Trotzdem werde ich mich bemühen, in der nächsten Zeit vielleicht mal ein bisschen was anderes zu shooten…

Dazu habe ich heute eine schlichte schwarze Jeans und einen meiner Lieblingspullis kombiniert – die Knopfleiste auf dem Rücken gefällt mir einfach richtig gut, und grau trage ich ja sowieso gerade richtig gerne. An sich nichts besonderes, aber gerade, wenn man nicht alles mitnehmen kann, was der eigene Kleiderschrank so hergibt, macht es Sinn, auf eher schlichte Teile zu setzen.

Die Michael Kors Small Jet Set Travel Tote finde ich schon länger super schön – aber bis jetzt hat entweder das Geld gefehlt oder ich war einfach ein bisschen zu geizig, weil andere Dinge auf dem Plan standen. Als ich sie bei Saks of Fifth OFF 5TH gesehen habe, musste ich einfach direkt zuschlagen, und ich bin froh, dass ich sie endlich habe. Super praktisch, für die Arbeit, weil alles reinpasst, was ich brauche und man iPad und co im gepolsterten Fach aufbewahren kann (andere Menschen können bestimmt auch ihren Laptop darin unterbringen, meiner ist aber leider zu groß…). Und außerdem passt der Grauton gerade richtig gut zum Rest meines Kleiderschranks!

Heute also eher schlicht, aber ich werde mich bemühen, demnächst ein Outfit zu fotografieren, in dem ich mal andere Schuhe kombiniere!Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0004Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0003Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0012 1Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0019Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0061Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0062Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0070Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote - DSC 0029


// Shoes: Adidas Superstar Metal Toes // Bag: Michael Kors Small Jet Set Travel Tote // Sweater: WE // Jeans: Only // Scarf: Zara  // Bracelet: V&D // Necklace: Thomas Sabo //

Alex

2 Gedanken zu „Outfit: Adidas Superstar Metal Toes // Michael Kors Small Jet Set Travel Tote

  1. michael kors hat nun tatsächlich eine hellgraue tasche? ich suche seit jahren eine tasche in dieser farbe! arghhh. ich muss endlich meine rückenschmerzen loswerden um endlich wieder was anderes als diesen verfluchten rucksck tragen zu können -.-

    1. Jaaa, ich habe mich auch so gefreut! Und dann auch noch bei OFF 5th, da konnte ich dann direkt mal eine ganze Menge Geld sparen! Und ich liebe sie…auch, wenn sie sich wohl leider eher nicht zum transportieren von Kamera, Objektiven oder einem Apfel eignet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben