Outfit: Liu Jo Maxi T-Shirt Kleid & Sneaker // Den Haag

Anzeige / in freundlicher Zusammenarbeit mit deBijenkorf.de

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Blogpost in der heutigen Situation überhaupt veröffentlichen möchte – denn irgendwie hat sich seit dem ich die Bilder gemacht habe, jede Menge verändert. Wir alle müssen nach Möglichkeit zuhause bleiben, hier in den Niederlanden genau so wie in Deutschland. Aber so verrückt die Situation auch ist, das Leben geht auch mit Ausgangssperre und Ausnahmesituationen irgendwie weiter. Und da viele Geschäfte momentan den Verkauf auf unbestimmte Zeit zumindest in den Innenstädten einstellen müssen, ist es gerade jetzt wichtig, ihnen auch online treu zu bleiben. Und ganz ehrlich, wann hattet ihr das letzte Mal so viel Zeit, um euch durch die Onlineshops zu klicken? Deswegen habe ich mich entschieden, den Post mit meinen Tipps zum Kombinieren von Sommer- und Maxikleidern trotzdem zu posten. Damit wir alle auf den Sommer vorbereitet sind, wenn hoffentlich wieder alles mehr oder weniger normal ist!

Maxikleider kombinieren

Auch, wenn die meisten Maxikleider mir ein wenig zu kurz sind oder sogar fast zum Midikleid werden, liebe ich mittellange bis lange Kleider im Frühjahr, Sommer und Herbst. Denn gerade jetzt, wenn es langsam wärmer wird, kann man sich damit schon einmal ideal auf den Sommer einstimmen und im Herbst den warmen Monaten noch ein bisschen nachspüren. Und je nach Jahreszeit einen ganz eigenen Look kreieren. Zum Beispiel mit Boots und Lederjacke oder Sneakern und Pulli, wenn es noch etwas kühler ist. Oder natürlich mit Sandalen oder Flipflops im Sommer!

Outfit: Liu Jo Maxi T-Shirt Kleid & Sneaker // Den Haag - Summerdress 1

Outfit: Liu Jo Maxi T-Shirt Kleid & Sneaker // Den Haag - Summerdress 4

Sneaker zum Kleid?

Bis vor ein paar Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Kleid mit Sneakern zu tragen – mittlerweile ist das zu einem meiner liebsten Looks geworden. Es ist bequem und passt irgendwie immer. Auch zum Sommer- oder Maxikleid! Sneaker verleihen dem Outfit eine gewisse Lässigkeit, und je nach Modell (von Sneaker und Kleid) könnt ihr damit ganz unterschiedliche Looks zusammenstellen. Ich habe mich hier für ein Maxi T-Shirt Kleid von Liu Jo entschieden, und es mit weißen Nikes kombiniert. Ein simpler und sportlicher Look, der dank der Volants am Kleid trotzdem irgendwie schick. Neben Maxikleidern stehe ich momentan übrigens auch voll auf Blusenkleider. Das mit dem Outfits fotografieren gestaltet sich momentan zwar ein bisschen schwierig, aber ich hoffe, euch demnächst noch ein paar Looks mit Kleidern zeigen zu können!

 

Outfit: Liu Jo Maxi T-Shirt Kleid & Sneaker // Den Haag - Summerdress 6

Entstanden ist der Look übrigens wieder mit deBijenkorf.de, der deutschen Variante von einem meiner liebsten niederländischen Geschäfte. Die Kette hat schon vor über einer Woche alle Filialen in den Niederlanden geschlossen, um die Ansteckungsgefahr für Kunden zu minimieren. Zum Glück findet ihr auch online eine große Auswahl an Kleidern, die ihr auch während eurer Quarantäne bestellen und ganz entspannt zuhause anprobieren könnt. Auf einen schönen Sommer, in dem wir hoffentlich alle wieder draußen die Sonne genießen können.

Outfit: Liu Jo Maxi T-Shirt Kleid & Sneaker // Den Haag - Summerdress 5

 


// Kleid von Liu Jo // Sneaker von Nike // 

schokokamel

2 Gedanken zu „Outfit: Liu Jo Maxi T-Shirt Kleid & Sneaker // Den Haag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben