Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 7
Fashion Outfits

Outfit: Lingerie Trend // Levi’s Jeans | San Francisco

on
4. September 2016

Mein erster Look aus San Francisco ist online! Obwohl ich im Moment jeden Tag unterwegs bin, habe ich mich endlich hingesetzt und die Bilder bearbeitet – und kann euch darum endlich meine (bisher erste) Interpretation des Lingerie Trends zeigen!

Den Lingerie Trend gibt es jetzt schon eine ganze Weile und ich bin mal wieder ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie, oder? Ich habe in diesem Fall ein einfaches Top von Zara mit einem BH von Na-kd kombiniert – dadurch kommt der Lingerie Look zustande, obwohl das Top an sich noch nicht dazu passen würde. Es ist eine Interpretation, die mir im Moment noch besser gefällt als Tops oder Kleidchen, die nach Unterwäsche oder Schlafanzug aussehen…obwohl das je nach Kombination auch gut aussehen kann!

Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 6 683x1024 Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 5 683x1024 Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 4 1024x683 Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 3 1024x664

Damit der schwarze BH unter dem Top farblich nicht komplett auffällt, trage ich dazu dunkel graue Jeans von Levi’s, die ich in der letzten Woche in New York im Sale gefunden habe. Zum Glück, denn die Temperaturen in San Francisco waren einfach nicht hoch genug um in kurzer Hose rumzulaufen!

Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 2 1024x683Outfit: Lingerie Trend // Levi's Jeans | San Francisco - San Francisco 1 1024x683

Was sagt ihr zum Look und zu meiner Interpretation des Lingerie Looks? Gefällt euch der Look oder ist es eher so gar nicht euer Fall? (:


// Top: Zara (similar here or here) // Bra: Na-kd (same here) // Jeans: Levi’s (similar here or here) // Shoes: Adidas Originals (same here) // Bag: Franco Sarto (similar here) // Choker: Na-kd (similar here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Andrea

    7. September 2016

    Sieht super aus, schöne Bilder!

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten