Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich

Nach ein paar Wochen ohne Outfitpost habe ich es endlich wieder einmal geschafft und Fotos gemacht! Wegen meiner Verletzung kann ich zwar immer noch nur Sneaker tragen – aber das macht nichts, denn das sind sowieso die Schuhe, die ich am liebsten trage.

Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 4 1024x683

Im Moment ist das hier einer meiner Lieblingslooks: schlicht und einfach, aber eben doch ein bisschen schöner als immer nur einen Kapuzenpulli anzuziehen. Auch, wenn ich schon wieder andere Schuhe tragen könnte, würde ich vermutlich keine anderen anziehen – die Adidas Superstars sind einfach zu bequem! Und meine Lieblingsjeans habt ihr ja auch schon in einigen Looks gesehen (ich verlinke euch weiter unten ein paar). Also nicht wirklich was besonderes, aber ich laufe zur Zeit eben meist genau so rum.

Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 2 683x1024 Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 5 683x1024 Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 6 1024x683 Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 7 1024x683 Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 3 683x1024

Zu meiner dunkelgrauen Jeans und der khaki grünen Bluse habe ich schwarze Accessoires gewählt. Einfach, weil ich die Farbkombination am schönsten finde. Die Tasche ist übrigens die, die ich immer mitnehme, wenn ich mehr brauche als nur meinen Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Zum Beispiel meine Kamera, oder eine Flasche Wasser, wenn ich etwas länger unterwegs bin. Unglaublich groß und sehr praktisch!

Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich - khaki blouse 1

 

Wie gefällt euch der Look?


// Khaki Blouse: Mango  // Jeans: Levi’s  // Shoes: Adidas Superstars  // Choker: Na-kd // Bag: Franco Sarto // 

Alex

12 Gedanken zu „Outfit: Khaki, Gray & Black | Munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben