Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York

Obwohl diese Fotos schon ein paar Wochen alt sind, bin ich bisher einfach nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten und hochzuladen, aber heute gibt es endlich wieder ein Outfit von mir: mein Faux Suede Leder Rock und meine Chelsea Rain Boots.

Faux Suede Leather Skirt

Den Rock habe ich schon in Dänemark gekauft, und obwohl er mir total gut gefällt hat mir bisher irgendwie ein bisschen die Inspiration gefehlt um ihn zu kombinieren. Die Farbe passt nicht so wirklich zu dem, was ich sonst so im Schrank habe, außer schwarz eben. Und genau deswegen ist das Outfit ansonsten auch ziemlich eintönig schwarz -ich hoffe, mir fällt demnächst irgendwann noch mal eine bessere Kombination ein, die ich euch dann hier zeigen kann.

Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt 2 1024x683Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt A 683x1024Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt 5 683x1024Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt B 1024x683

Chelsea Rain Boots

Bisher war ich eigentlich nie ein großer Fan von Gummistiefeln (oder alles, was in die Richtung geht), aber wenn es hier in New York regnet, kann man wirklich froh sein, wenn man Schuhe hat, mit denen es nichts ausmacht, wenn man durch die riesigen Pfützen auf der Straße laufen muss. Und genau darum habe ich mich schon vor Monaten mal bei Century21 umgeschaut und diese Chelsea Boots gefunden – immer noch nicht meine Lieblingsschuhe, aber immerhin ein Modell, mit dem ich mich anfreunden konnte.

Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt 3 1024x683Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt C 683x1024Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York - Fake Leather Skirt 4 683x1024


// Faux Suede Skirt: Only // Blouse: Esprit // Chelsea Rain Boots: Henry Ferrera Collection // Bag: Longchamp //

Alex

3 Gedanken zu „Outfit: Faux Suede Leather Skirt // Chelsea Boots | New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben