Outfit: Blue Sweater // Ripped Jeans | Munich

Endlich Herbst! Wenn die Temperaturen langsam kühler werden, und damit meine Lieblingsjahreszeit angefangen hat, trage ich am liebsten Sweatshirts. Die müssen dann nicht nur warm sein, sondern vor allem eines: bequem. Und dazu möglichst noch stylisch aussehen. Denn ich habe oft das Gefühl, dass ich mit Sweatshirt und Jeans schnell so aussehe, als hätte ich mir mit meinem Styling absolut keine Mühe gegeben oder mich total beeilt. Kennt ihr das Gefühl?

Deswegen konnte ich an diesem Sweater auch nicht vorbeigehen, als ich ihn entdeckt habe: blau ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben, nicht zu eng geschnitten und dadurch wunderbar bequem und trotzdem irgendwie stylisch durch die Details an den Ärmeln. So sieht es so aus, als hätte ich noch eine Bluse drunter – was mir an sonnigen Herbsttagen aber sicher viel zu warm wäre – und verleiht dem Look das gewisse Etwas. Und geknotete Ärmel finde ich seit dem letzten Winter sowieso total schön, das werdet ihr in diesem Jahr also sicher noch einmal wiedersehen auf dem Blog.

Outfit: Blue Sweater // Ripped Jeans | Munich - blue sweater 4 Outfit: Blue Sweater // Ripped Jeans | Munich - blue sweater 1 Outfit: Blue Sweater // Ripped Jeans | Munich - blue sweater 5

Zu dem Sweatshirt habe ich ripped Jeans und Sneaker kombiniert – bevor meine geliebten Pumas für den Winter im Schuhschrank verschwinden müssen, trage ich sie momentan besonders gerne. Sie sind einfach so entspannt und, genau wie der Sweater, trotzdem irgendwie besonders. Mit kleiner Tasche und Beany ist der Look perfekt für einen entspannten Nachmittag in der Stadt mit einer Freundin.

 

Outfit: Blue Sweater // Ripped Jeans | Munich - blue sweater 2 Outfit: Blue Sweater // Ripped Jeans | Munich - blue sweater 6

 

In der letzten Zeit gab es hier relativ wenige Outfits – das lag daran, dass ich einige Zeit gesundheitlich angeschlagen und ansonsten ziemlich viel unterwegs war. Leider ist das manchmal so, wenn der Blog ein Hobby und keine Vollzeit-Beschäftigung ist. Nach meinem Urlaub wird sich das aber hoffentlich wieder ändern und ihr bekommt wieder regelmäßigere Posts zu lesen und mehr Fotos auf Instagram zu sehen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach!

Wie gefällt euch mein Outfit?


// Sweater: H&M  // Jeans: Topshop  // Bag: Michael Kors // Sneakers: Puma Basket Heart // Beany: Tommy Hilfiger //

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben