Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii

Es ist schon einen Monat her, dass ich auf Hawaii war – und obwohl ich mir vorgenommen habe, die Outfits zeitnah auf dem Blog hochzuladen. Der Look mit meinem Lieblingskleid diesen Sommer, einem Off-Shoulder Dress in hellblau von Zara, war einer davon.

Aber dann kam das tolle Wetter, viel Sonne und ein wunderbarer Strand…und danach die Eingewöhnungsphase nach 8 Monaten wieder zurück in Deutschland zu sein, gleichzeitig eine Wohnung und einen Job finden zu müssen, und ein kleines Motivationstief. Aber jetzt: einer meiner Lieblingslooks diesen Sommer. Das hellblaue Off-Shoulder Kleid habe ich mir irgendwann Anfang des Sommers bei Zara gekauft, als ich den Trend gerade für mich entdeckt hatte. Und ich liebe es! Durch die langen Ärmel wird es abendtauglich, auch wenn es überall außer auf Hawaii abends schon ein bisschen abgekühlt hat.

Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 6 683x1024 Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 5 683x1024 Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 3 683x1024 Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 4 1024x683 Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 2 1024x683

Zu meinem Off-Shoulder Dress habe ich meine Steve Madden Heels und einen Choker kombiniert – auch, wenn ich zugeben muss, dass ich die Schule nicht lange anhatte, weil wir danach direkt weiter zum Strand gelaufen sind.

Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 8 1024x683 Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii - Off Shoulder Dress 9 1024x683

Was sagt ihr zu dem Look?


// Off-Shoulder Dress: Zara (similar here or here) // Choker: American Vintage // Shoes: Steve Madden (similar here or here) // Sunglasses: New York Company (similar here or here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

3 Gedanken zu „Outfit: Blue Off-Shoulder Dress | Hawaii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben