Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 2
Fashion Outfits

Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles

on
12. Oktober 2016

Wie ich beim letzten Outfit schon angekündigt hatte: bei mir geht es noch eine Weile weiter mit en Sommerlooks, bis ich endlich alle Fotos aus Los Angeles und Hawaii verbloggt habe und mich temperaturmäßig dem Herbst anpassen kann. Darum habe ich heute einen Look mit meiner schwarz weißen Off Shoulder Bluse von Zara für euch.

Die Bluse habe ich mir noch in New York gekauft, als ich eigentlich schon gar nichts mehr shoppen wollte – denn mein Koffer war sowieso schon zu schwer, vor allem, weil ich auf dem Flug zurück nach Deutschland dann noch mal drei Kilo weniger mitnehmen durfte. Trotzdem, als ich die Off Shoulder Bluse gesehen habe, musste sie einfach mit, und ich habe sie auch wirklich oft getragen…jetzt wird sie aber wohl erstmal in meinem Schrank verschwinden müssen, bis zum nächsten Sommer.

Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 6 683x1024 Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 4 683x1024 Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 3 683x1024

Der Off Shoulder Trend war dieses Jahr mein absoluter Lieblingstrend, wie ihr vielleicht auch schon in diesem Post gesehen habt, und es wird demnächst sogar noch ein Outfit mit Off Shoulder Kleid geben. Ich brauche unbedingt noch einen Pulli, damit ich den Trend auch im Herbst und Winter weiterhin tragen kann – was sagt ihr zum Look?

Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 1 683x1024 Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 7 683x1024Outfit: Black & White Off Shoulder | Los Angeles - Off Shoulder 5 1024x683


// Off Shoulder Blouse: Zara (similar here, here or here) // Shorts: Levi’s (similar here or here) // Shoes: Coverse (similar here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Rina

    13. Oktober 2016

    Was für ein toller Hintergrund 😀 So einen bräuchte ich auch mal dringend! Das Outfit ist natürlich auch wundervoll und steht dir ausgezeichnet 😉

    liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com

    • Antworten

      schokokamel

      14. Oktober 2016

      Leider konnte ich auch nur ein einziges Outfit davor fotografieren, ich hätte so einen Hintergrund auch gerne dauerhaft! 😀 Danke schön 🙂

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten