Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York

Den Trend gibt es schon eine ganze Weile, aber jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und zeige euch meinen neuen Lieblingspulli von Banana Republic im Layering Look.

Den Pulli habe ich schon vor ein paar Wochen in der neuen Kollektion entdeckt, aber eigentlich war er mir immer zu teuer – bis ich zufällig im Newsletter gesehen habe, dass er online nur die Hälfte kostet. Also noch mal in den Laden, nachgefragt, und dank netter Verkäuferin brauchte ich dann auch nur die Hälfte bezahlen. Bei sowas frage ich mich dann immer, wie oft ich wohl schon zu viel bezahlt habe…

Den Pulli habe ich mit einer ärmellosen schwarzen Bluse von H&M kombiniert, um den Layering Look zu erzielen. Ansonsten trage ich die Bluse eigentlich eher selten, aber in dieser Kombi gefällt sie mir ganz gut. Und ich glaube, der Layering Look könnte ein neuer Favorit werden. Was meint ihr?

Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York - DSC 0048 1024x683
Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York - DSC 0037 683x1024Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York - DSC 0042 683x1024Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York - DSC 0032 683x1024Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York - DSC 0010 1024x683Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York - DSC 0003 1024x683


// Pullover: Banana Republic  // Blouse: H&M // Jeans: WE // Shoes: Converse  // Sunnies: Cheap Monday  //

Alex

6 Gedanken zu „Outfit: Black & White Fringe Dot Pullover // Layering Look | New York

  1. Ich finde die Kombination aus Pulli, Bluse, Lippenstift und Sonnenbrille sehr chic. Das sieht wunderbar vintagemäßig aus. Und ich finde auch, dass dir Lippenstift sehr gut steht! 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben