Outfit: Black & Grey // Culottes | New York

In meinem letzten Outfit Post habe ich es schon erwähnt – Culottes sind meine Entdeckung des Jahres, und darüber bin ich wirklich froh. Darum war auch klar, dass ich dringend mehr als nur ein Paar brauche, um ein bisschen Abwechslung zu haben.

Bei Zara bin ich fündig geworden und habe mich direkt in diese wunderschönen schwarzen Culottes verliebt. Ich finde sie deutlich schicker als das gestreifte Exemplar, das ich euch hier schon gezeigt habe, und darum wurde die neue Hose auch direkt mal ins Büro ausgeführt.

Outfit: Black & Grey // Culottes | New York - DSC 0231 683x1024Outfit: Black & Grey // Culottes | New York - DSC 0221 683x1024 Outfit: Black & Grey // Culottes | New York - DSC 0195 1024x683 Outfit: Black & Grey // Culottes | New York - DSC 0135 1024x683 Outfit: Black & Grey // Culottes | New York - DSC 0126 1024x683

Generell ist das mit dem Outfits fotografieren hier immer ein wenig schwierig, einfach weil ich nach der Arbeit oft keine Lust mehr habe, und am Wochenende muss ich dann extra in die Stadt und alles mögliche mitnehmen…viel zu anstrengend! Allerdings hat sich meine liebe Mit-Praktikantin

schokokamel

7 Gedanken zu „Outfit: Black & Grey // Culottes | New York

    1. Ich werde dich sicher hier teilhaben lassen 😛 Irgendwann wirst du auch hinfliegen, und dann werde ich vermutlich genauso neidisch auf deinem Blog mitlesen 😀

Kommentare sind geschlossen.

Zurück nach oben