Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 5
Fashion Outfits Werbung

Outfit: Almost All Black | The Hague

on
27. November 2019

So langsam wird es wirklich Winter hier in Den Haag – und ich liebe es. Auch, wenn es zwischendurch immer mal wieder ein bisschen wärmer wird, sorgt der Wind hier an der Küste dafür, dass es sich ziemlich winterlich (oder zumindest herbstlich…) anfühlt, und ich bin ein absoluter Herbst- und Wintermensch. Also endlich Zeit, meine absoluten Lieblingsteile aus dem Schrank zu holen! Ich merke selbst, dass ich in diesem Jahr vor allem dunkle Looks trage und mich darin am wohlsten fühle. Deswegen habe ich heute einen fast komplett schwarzen Look für euch!

Almost All Black

Fast komplett schwarz – aber eben nicht ganz. In diesem Look habe ich zu meiner schwarzen Jeans einen schwarzen Wollpulli mit blauen Details kombiniert, den man unter dem dunkelgrauen Mantel leider nicht gut sieht. Der Pulli ist momentan mein absoluter Favorit und quasi im Dauereinsatz – gefunden habe ich ihn in einer kleinen Boutique hier in Den Haag. Genau wie der graue Schal ist er von der Marke MbyM.

Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 13

Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 3 Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 7 Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 8

Ich muss zugeben, dass die weißen Sneaker eigentlich nicht meine erste Wahl zu diesem Outfit waren – momentan aber trotzdem ständig zu diesem oder einem ähnlichen Look kombiniert werden. Das liegt vor allem daran, dass ein Großteil meiner Sachen, darunter auch fast alle meine Schuhe, derzeit noch eingelagert sind, solange wir hier in Den Haag zur Untermiete wohnen. Einerseits super nervig, weil man nicht alle seine Sachen zur Verfügung hat. Andererseits ‚zwingt‘ es mich aber auch, wieder ein wenig kreativer mit den Sachen zu werden, die ich gerade da habe – und damit einige Teile wieder zu entdecken.

Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 4

Souvenir aus München

Wer mir auf Instagram folgt, hat die Tasche schon mal in meinem Feed gesehen – mein Souvenir an drei Jahre München. Auch, wenn ich mich dort nie zu 100 Prozent zuhause gefühlt habe, habe ich doch ziemlich lange dort gewohnt und viele wundervolle Momente erlebt. Und obwohl die Erinnerungen natürlich nicht an etwas materiellem hängen, wollte ich eben doch auch ein materielles Andenken haben. Und das ist diese Tasche von Aigner geworden – seit ich sie mir im Oktober gekauft habe, auch ein dauerhafter Begleiter hier in Den Haag. Dieses Geschenk an mich selbst hat sich also definitiv schon gelohnt!

Outfit: Almost All Black | The Hague - AlmostAllBlack 10

Was tragt ihr im Winter am liebsten?


// Coat: Mango  // Scarf: MbyM  // Sweater: MbyM // Bag: Aigner Munich // Shoes: Nike //

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 28, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten