Outfit: All Black // Ivanka Trump Heels | New York

All Black ist zur Zeit einer meiner Lieblingslooks – es geht schnell und es eignet sich nicht nur für die Arbeit, sondern auch für eine Runde After Work Drinks. Das Kleid ist aber momentan mein absolutes Lieblingskleid, genau wie die Heels, obwohl ich wegen der Marke doch ein wenig gezögert habe, als ich mich bei Century21 spontan verliebt habe.

All Black Looks

Ich finde, komplett schwarze Looks funktionieren eigentlich fast immer – vor allem, wenn ich morgens noch nicht ganz so kreativ bin, oder noch nicht weiß, ob wir nach der Arbeit noch irgendwo hingehen, greife ich momentan immer öfter zu schwarz. Das Kleid habe ich, genau wie die Heels, bei Century21 gefunden, eines meiner absoluten Lieblingsgeschäfte hier in New York, weil man eigentlich immer ein gutes Schnäppchen findet.

Outfit: All Black // Ivanka Trump Heels | New York - DSC 0303 683x1024

Ivanka Trump Heels

Die Heels sind mittlerweile das zweite Teil von Ivanka Trump, das bei mir einziehen durfte. Meine Bluse habe ich euch hier ja schon einmal gezeigt. Und beide Male habe ich wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich wirklich etwas von dieser Marke kaufen möchte, da ich irgendwie das Gefühl habe, Trump und seine Politik damit zu unterstützen. Und das will ich absolut nicht. Aaaaber weil ich die Teile so toll fand und beide im Angebot waren, konnte ich dann doch nicht widerstehen…ups.

Outfit: All Black // Ivanka Trump Heels | New York - DSC 0292 683x1024Outfit: All Black // Ivanka Trump Heels | New York - DSC 0320 1024x683Outfit: All Black // Ivanka Trump Heels | New York - DSC 0371 e1466952944705 1024x683


// Dress: necessary objects // Heels: Ivanka Trump // Bag: Longchamp // Watch: Michael Kors //

Alex

3 Gedanken zu „Outfit: All Black // Ivanka Trump Heels | New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben