Outfit: Adidas Superstar Metal Toe // Levi’s Knit | New York

Seit ich sie im Dezember bestellt habe, gehören die Adidas Superstar Metal Toes zu meinen absoluten Lieblingsschuhen – und das ist auch gut so, denn ich konnte ja nicht soooo viele Schuhe mit nach New York nehmen, und freue mich, dass ich mit diesem Paar so glücklich bin.

Und genau darum kombiniere ich meine Metal Toes gerade auch zu so ziemlich jedem Outfit, und auch, wenn ich morgens zur Subway laufe und vom Rockefeller Center aus zur Arbeit, dann habe ich meistens meine geliebten Adidas an. Denn auf hohen Schuhen laufen hier die wenigsten Menschen zur Arbeit – meistens stehen ein oder mehrere Paar Schuhe im Büro unterm Schreibtisch, und sobald man ankommt wird unauffällig das Schuhwerk gewechselt.

Zur Zeit kombiniere ich dazu am liebsten ein neues Lieblingsteil: einen Pulli von Levi’s, den ich vor etwa zwei Wochen im Sale ergattern konnte. Ich habe schon ewig genau nach so einem Pulli gesucht (oder zumindest so ähnlich), und als dieser dann im Angebot war,konnte ich logischerweise nicht nein sagen. Dazu gibt’s, wie so oft, meine Lieblingsjeans von WE Fashion, ohne die ich hier zumindest an Wochenenden total aufgeschmissen wäre.

Ausnahmsweise gibt es übrigens mal keine Detailaufnahmen und einige Fotos sind mit dem Handy gemacht worden. Ich Genie habe nämlich vergessen, meine Kamera aufzuladen, als wir letzte Woche die Fotos machen wollten – aber die paar, die entstanden sind, fand ich dann so cool, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Darum heute ein Outfitpost, der nicht so ganz perfekt ist – aber immerhin mit Fotos, mit denen ich ausnahmsweise richtig zufrieden bin. Und was sagt ihr dazu?Outfit: Adidas Superstar Metal Toe // Levi's Knit | New York - DSC 0007 683x1024Outfit: Adidas Superstar Metal Toe // Levi's Knit | New York - DSC 0010 1 683x1024Outfit: Adidas Superstar Metal Toe // Levi's Knit | New York - DSC 0001 1024x691Outfit: Adidas Superstar Metal Toe // Levi's Knit | New York - 2016 03 12 13.35 1024x576


// Knit: Levi’s  // Jeans: WE Fashion // Shoes: Adidas // Sunglasses: Cheap Monday // Necklace: H&M // Watch: Fossil //

Alex

6 Gedanken zu „Outfit: Adidas Superstar Metal Toe // Levi’s Knit | New York

  1. die farbkombi geht immer, die ist einfach zeitlos. ich suche ewig schon so eine graue jeans, seit meine ihren geist aufgegeben hat, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach -.-

    1. Ja, das kenne ich…meine alte war auch kaputt und es hat gefühlt ewig gedauert, bis ich diese gefunden habe…und die wird jetzt nach jedem Waschen inspiziert, ob ich irgendwo Schwächen erkennen kann, damit ich zur Not schon mal mit der Suche beginnen kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben