2023 in Bildern | Jahresrückblick

Der letzte Tag des Jahres – obwohl ich in den letzten Jahren oft arbeiten musste, ist und bleibt es einer meiner Lieblingstage im Jahr. Zeit zum Aufräumen, Reflektieren und sich darauf zu freuen, was das neue Jahr bringen wird. Nachdem…

Reisepläne 2024 | Meine Bucket List

In diesem Jahr ist einiges anders gelaufen als geplant – ich hatte das Gefühl, unglaublich viel unterwegs zu sein und trotzdem gab es hier auf dem Blog wenig Content. Zwischendurch habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, den Blog komplett…

5 Things that Rocked my World Lately

5 Things that Rocked my World Lately

Es war still hier in der letzten Zeit – ich habe mir gefühlt ewig nicht mehr die Zeit genommen, um einen Post zu schreiben, Bilder zu bearbeiten, zu recherchieren oder überhaupt über das Reisen nachgedacht. Der Grund? Ein Vollzeitjob, für…

Zurück nach oben