Kleines Update aus Dänemark

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich gerade nicht so wirklich viel Zeit zum bloggen – und mein Vorrat an Blogbeiträgen ist ein wenig erschöpft nach dem ganzen Urlaub und so. Aber: ich bin seit Mittwoch in Dänemark und werde heute meine Einführung an der Uni haben. Meine Mitbewohner sind alle ganz nett und wir haben uns schon ein bisschen mit der WG ein paar Häuser weiter angefreundet – und am Wochenende mache ich wieder ein paar Posts fertig, damit es hier nicht zu ruhig wird. (:

Meine Kamera war noch nicht mit dabei, deswegen gibt’s die ersten Fotos beim nächsten Mal!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben