Inspiration:  [Ugly] Christmas Sweaters - Christmas
Inspiration Werbung

Inspiration: [Ugly] Christmas Sweaters

am
17. Dezember 2017

Auch, wenn ich es mag, mich für Heiligabend schön anzuziehen – am ersten und zweiten Weihnachtstag darf es bei mir gerne etwas entspannter sein. Vor allem, wenn wir „nur“ Weihnachtsfilme schauen und die neuen Spiele ausprobieren, die am 24. unterm Baum lagen. Jedes Jahr halte ich deswegen nach dem perfekten Weihnachtspulli Ausschau. Denn auch, wenn es ugly Christmas Sweater heißt, muss es ja nicht unbedingt der hässlichste Pulli sein, den man finden kann…

Bisher habe ich es irgendwie nie geschafft, den perfekten Pulli zu finden. Kitschig, aber nicht zu hässlich und auch nicht albern ist eben eine Herausforderung. Und ich bin ehrlich: für einen Pulli, den man dann doch extrem selten trägt, möchte ich auch nicht unbedingt super viel Geld ausgeben. Deswegen habe ich in diesem Jahr einmal in verschiedenen Online Stores gestöbert und eine kleine Auswahl zusammengestellt, die euch vielleicht auch gefallen könnte. Von eigentlich gerade noch alltagstauglich (der Pulli mit dem Pinguin) bis zu fast schon zu hässlich ist da ja eigentlich für jeden etwas dabei. Welcher ist euer Favorit?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.
TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Paleica

    5. Februar 2018

    HA! ich liebe sie alle!
    hab mir heuer auch so einen verrückten pulli zugelegt und freu mich schon drauf, wenn ich ihn endlich wieder tragen kann 😀

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten