Inspiration: Cute Tops for Warm Summer Days ♥ - Cute tops
Inspiration

Inspiration: Cute Tops for Warm Summer Days ♥

on
7. Juli 2017

Es ist Sommer – und wenn ich nicht gerade in einem Kleidchen oder Jumpsuit unterwegs bin, trage ich am liebsten Shorts und T-Shirt oder Tops. Ganz einfach und bequem, besonders im Sommer ist mir das wichtig.

Inspiration: Cute Tops for Warm Summer Days ♥ - Cute tops 1024x683

Das Problem: ein Look aus Jeans Shorts und einem einfachen Shirt sieht schnell mal langweilig aus – vor allem, wenn man wie ich eher „einfache“ Shirts ohne viel Geddöns dran bevorzugt. Und deswegen bin ich eigentlich jeden Sommer ständig auf der Suche nach Tops, die etwas besonderes haben, und eben trotzdem bequem sind.

Natürlich dürfen bei mir auch diesen Sommer Off-Shoulder Blusen nicht fehlen, trotzdem habe ich bei der Auswahl weiter unten vor allem darauf geachtet, nicht so viele Off-Shoulder Blusen auszusuchen. Denn meine Sammlung ist mittlerweile ziemlich umfangreich, und der Grund, wieso ich trotzdem noch auf der Suche nach anderen Shirts bin ist vor allem, dass ich nicht ständig Off-Shoulder Blusen tragen möchte. Denn es gibt Situationen (auf der Arbeit) in denen die nicht so geeignet sind – oder in denen ich etwas tragen möchte, das die Schultern bedeckt.

 Vielleicht ist ja auch etwas dabei, das euch gefällt! (:

Transparenz: Dieser Post enthät Affiliate Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten