Inspiration: The Glencheck Trend - Glencheck
Inspiration

Inspiration: The Glencheck Trend

Von am 3. November 2017

Glencheck Muster ist einer der Herbst- und Wintertrends in diesem Jahr. Auch, wenn ich mich anfangs nicht so ganz damit anfreunden konnte, bin ich mittlerweile zum Fan geworden – und immer noch auf der Suche nach dem passenden Glencheck-Teil für meinen Kleiderschrank. Deswegen habe ich die verschiedenen Onlineshops durchforstet und ein paar tolle Teile rausgesucht. Eins (oder mehrere) wird über kurz oder lang sicher noch bei mir einziehen, auch, wenn ich mir momentan noch nicht sicher bin, welches.

Das Glencheck Muster ist relativ klassisch, aber ziemlich auffällig. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ich anfangs nicht sicher war, ob es wirklich etwas für mich ist. Auch, wenn die Fragen natürlich dafür sprechen: wie ich in meinem letzten Outfitpost schon geschrieben habe, sind schwarz und weiß definitiv meine Lieblingsfarben, wenn es um herbstliche Looks geht. Nachdem ich auf anderen Blogs verschiedene Looks mit Glencheck Muster gesehen habe, bin ich also langsam doch davon überzeugt, dass ich so etwas auch brauche – wie so oft bin ich also eher ein Nachzügler, das macht aber gar nichts. Hauptsache, das Teil, für das ich mich nachher entscheide, passt zu mir und meinem Stil.

Was haltet ihr vom Glencheck-Trend?

Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate-Links.

 

Inspiration: The Glencheck Trend - pinit fg en rect red 28

TAGS

LEAVE A COMMENT

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 25, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist