Inspiration: Autumn & Winter Boots - Autumn Winter Boots
Inspiration

Inspiration: Autumn & Winter Boots

on
9. September 2016

Obwohl ich gerade in Kalifornien unterwegs bin und den Sommer noch in vollen Zügen genieße, wird es langsam wieder Zeit, sich Gedanken über den Herbst zu machen. Denn leider ist auch für mich der Sommer Ende September endgültig vorbei und ich komme zurück ins dann vermutlich kalte Europa. Darum bin ich zur Zeit auf der Suche nach Boots für den Herbst!

Denn ich bin mir sicher: ich werde vermutlich ziemlich frieren, sobald ich wieder in Amsterdam lande. Es sei denn, der Sommer kommt dieses Jahr ziemlich spät noch einmal wieder in Europa, aber davon gehe ich jetzt einfach mal nich aus. Stiefel oder Stiefeletten sind für mich im Herbst und Winter ein absolutes Muss, mir ist nämlich immer kalt…meistens geht es mir also eher darum, dass ich warme Füße habe, als um den Style. Am liebsten trage ich Boots, die knapp über den Knöchel gehen. Ich habe euch Mal ein paar stylische Exemplare rausgesucht, vielleicht ist ja das passende Paar dabei?

Habt ihr Favoriten für den Herbst? Und was sind die Dinge, ohne die ihr die kalten Monate nicht überstehen würdet?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 28, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten