Inspiration: Striped Tops

Gestreifte Oberteile gehören irgendwie schon seit Jahren zu meinen Lieblingssachen – manchmal mehr und manchmal weniger. Gerade jetzt, wenn es langsam wärmer wird hier in München bekomme ich wieder richtig Lust auf Shoppen gehen, und ich bin mir sicher, wenn ich das endlich wieder kann (gebrochener Fuß und so) wird sicher auch das eine oder andere gestreifte Oberteil bei mir einziehen.

Inspiration: Striped Tops - Striped Tops 1024x683

Streifen kann man irgendwie immer tragen. Ich mag zwar auch gerne einfarbige und sehr schlichte Oberteile, aber gestreift geht immer. Nur von gestreiften Hosen bin ich bisher noch nicht so überzeugt..übrigens sind Streifen auch das einzige, was ich unabhängig von Wetter und Jahreszeit gerne trage – denn das ist bei mir nicht mit allem so. Manche Farben werden zum Beispiel nur im Herbst und Winter getragen, andere Klamotten trage ich nur im Frühling oder Sommer, weil ich einfach der Meinung bin, dass es sonst nicht zur Jahreszeit passt. Kennt ihr das?

 Ich habe euch eine kleine Auswahl an gestreiften Oberteilen herausgesucht, die es bei mir in die engere Auswahl geschafft haben. Vielleicht ist ja auch für euch das passende dabei (:

schokokamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben