Inspiration: Off-Shoulder Blouses

Schon letztes Jahr war es ein Trend, aber irgendwie habe ich trotzdem noch keine gefunden. Die Rede ist von Off-Shoulder Blusen, die mir zwar eigentlich total gut gefallen, aber irgendwie war für mich einfach noch nicht die richtige dabei. Oder die Bluse, die mir richitg gut gefallen hat, war einfach zu teuer…

Off-Shoulder Blusen sehen immer direkt sommerlich aus, und genau darum möchte ich diesen Sommer auch endlich eine finden. Im Büro kann ich sowas zwar leider eher nicht tragen, aber für die Wochenenden oder den Roadtrip, den wir für den Sommer planen…ich habe mal ein paar Modelle rausgesucht, die mir richitg gut gefallen, was meint ihr dazu?




Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

4 Gedanken zu „Inspiration: Off-Shoulder Blouses

    1. Haha, das denke ich mir auch immer…tja, so ist das wohl, mit Modetrends. Wenn man regelmäßig ausmistet, häuft sich aber zumindest nicht ganz so schnell zu viel an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben