Inspiration: Jeans Jackets - Jeans Jacken
Inspiration

Inspiration: Jeans Jackets

Von am 11. Mai 2017

Leider ist es in München immer noch nicht richtig Frühling geworden (obwohl es wirklich mal Zeit wäre…) und deswegen bin ich immer noch auf der Suche nach einer schönen Jeans Jacke. Ich hatte früher mal eine, da war ich vielleicht so 14 (?) und danach nie wieder – lange Zeit fand ich Jeans Jacken sogar ganz schlimm. Aber irgendwie möchte ich jetzt doch wieder eine haben, und genau darum habe ich ein paar Modelle rausgesucht.

Inspiration: Jeans Jackets - 1x1.trans

Eigentlich weiß ich nicht mal, wieso ich Jeans Jacken so lange so blöd fand. Aber ich merke auch jetzt noch, dass ich zwar unbedingt eine will, aber eben sehr wählerisch bin. Vor allem der Schnitt ist mir sehr wichtig – nicht super eng, weil das ist unbequem. Aber auch nicht zu weit, weil das mag ich einfach nicht. Und die Farbe muss passen, und außerdem muss es auch noch passen und gut sitzen, sonst würde ich die Jacke sowieso nicht anziehen.

Ihr merkt also schon: das wird noch schwierig. Ich bin zwar bei allem sehr wählerisch, aber irgendwie ist die Sache bei einer neuen Jeans Jacke noch mal komplizierter. Ich hoffe also, dass ich irgendwann in der nächsten Zeit ein Modell finden werde, das mir wirklich gut gefällt – aber vielleicht ist ja bei dieser Auswahl schon eins dabei.

Was sagt ihr zum Thema Jeans Jacken? Und wie gefällt euch meine Auswahl?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

Inspiration: Jeans Jackets - 1x1.trans

TAGS

LEAVE A COMMENT

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 25, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist