Inspiration: Get it Covered! | Handyhuellen.de - Handyhuellen 2
Inspiration Werbung

Inspiration: Get it Covered! | Handyhuellen.de

am
5. Juli 2018

Anzeige / in freundlicher Zusammenarbeit mit Handyhuellen.de

Seit über einem Jahr habe ich jetzt mein „neues“ Smartphone. Damals habe ich mich ganz bewusst gegen ein iPhone entschieden – zu teuer, und letztendlich gibt es andere gute Handys, die genauso viel können, aber viel weniger kosten. Gerade, wenn man nicht ausschließlich Produkte von Apple verwendet kann man auch auf die Cloud ganz gut verzichten. Und eigentlich bin ich mit meiner Wahl auch nach wie vor zufrieden – sehr sogar. Das einzige, was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist: eine schöne und funktionale Handyhülle für ein Handy zu finden, das kein iPhone ist, ist gar nicht so leicht. Vor allem, wenn man auch kein Samsung besitzt, sondern ein OnePlus.

Anfangs habe ich online ein bisschen gesucht – auf den üblichen Seiten, auf denen ich öfter bestelle – aber nichts gefunden, das wirklich richtig schön war. Zwei Hüllen, die ich mir bestellt habe, sind relativ schnell kaputt gegangen, nachdem die Lieferung unglaublich lange gedauert hat. Und mal abgesehen davon, wirklich toll sah das Smartphone auch mit den Hüllen nicht aus. Denn sind wir mal ehrlich, auch, wenn das Aussehen vielleicht nicht das wichtigste ist, spielt es doch irgendwie eine Rolle. Ich habe mich zum Beispiel bewusst gegen ein schwarzes Smartphone entschieden, weil ich die goldene Version schöner fand. Was bringt mir das aber, wenn das Smartphone dann in einer schwarzen Hülle verschwindet!?

Spätestens seit der legendären Moschino-Spiegel-iPhone Hülle von Riccardo Simonetti bin ich ziemlich angefixt und hätte am liebsten auch etwas, das auffällig und schön ist. Und vielleicht noch irgendwie witzig. Aber deswegen würde ich noch lange nicht auf ein anderes Smartphone wechseln…

Smartphone-Hüllen von Handyhuellen.de

Als ich die Kooperationsanfrage von Handyhüllen.de bekommen habe, war ich erst skeptisch – aber die Seite hat mich wirklich überrascht. Es gab eine ziemlich große Auswahl an OnePlus 5 Hüllen, und ich hätte sogar eine selbst gestalten können. Letzteres kam für mich nicht in Frage, aber die Auswahl (die natürlich trotzdem deutlich kleiner ist als die für die gängigen Smartphone Hersteller!) enthält endlich mal ein paar Hüllen, die immerhin okay sind. Natürlich immer noch nichts, was an Moschino erinnert, aber immerhin! Auch die Lieferung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Zur Qualität kann ich bisher nicht so viel sagen, da ich mein Handy in der letzten Zeit verhältnismäßig wenig fallen gelassen habe. Bisher bin ich aber positiv überrascht!

Inspiration: Get it Covered! | Handyhuellen.de - Handyhuellen

Zusätzlich habe ich noch einige Goodies bekommen, unter anderem einen Displayschutz. Wirklich mega praktisch, ich hatte schon ewig vor, mir einen zu bestellen…aber kennt ihr das, dass man sowas immer vor sich her schiebt? Definitiv eine ziemlich gute Idee, da ich ja doch manchmal sehr tollpatschig bin!

Inspiration: Get it Covered! | Handyhuellen.de - Handyhuellen 3

Kennt ihr Handyhuellen.de schon?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten