Inspiration: Espadrilles für den Sommer

Mit meinem Post mit den schönsten Off-Shoulder Blusen habe ich euch ja schon vor ein paar Wochen eins meiner Must Haves diesen Sommer gezeigt. Mittlerweile bin ich zum Glück auf fündig geworden, aber ein Teil das in meinem Schrank noch fehlt sind Espadrilles!

Irgendwie war ich nie ein großer Fan von Espadrilles, aber zum Glück können sich Meinung und Geschmack manchmal ändern, und mittlerweile bin ich auf der Suche nach dem perfekten Paar. Gefunden habe ich bisher leider noch nicht richtig viel, deswegen muss ich wohl noch ein bisschen suchen – aber ich habe mich für euch schon mal ein bisschen durch die Onlineshops gewühlt und ein paar tolle Exemplare gefunden.

Ich werde mich noch hier in der Stadt ein bisschen auf die Suche machen, bevor ich irgendwo bestelle – ich hoffe, im Sale noch das perfekte Paar Espadrilles zu finden!


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

schokokamel

7 Gedanken zu „Inspiration: Espadrilles für den Sommer

    1. Ach, das dachte ich bisher auch immer, aber ganz ehrlich, mittlerweile denke ich mir, ich sollte einfach tragen, was mir selbst gefällt, auch wenn es vielleicht nicht so ganz zu einem passt – wenn es dann wirklich ganz schrecklich ist, kann man es ja wieder verkaufen oder weiter geben, aber probieren geht über studieren 🙂

  1. Ich glaube man gewöhnt sich mit der Zeit einfach immer an Trends, sodass man sie letztendlich irgendwann in bestimmten Kombis (die einem gefallen) doch ganz schön findet 😀

  2. Ich war auch lange Zeit eher kein Fan von Espadrilles, habe aber in letzter Zeit so viele schöne Modelle gesehen, dass ich mir gleich mal ein Paar bestellt habe 🙂 Bei deiner Auswahl könnte ich auch gleich schwach werden. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben