Inspiration: Capes | Herbst Trend 2016 - Capes
Inspiration

Inspiration: Capes | Herbst Trend 2016

on
7. Oktober 2016

Capes sind einer der Trends für den Herbst 2016 – und das kommt mir gerade recht, denn das ist bequem, warm (mir ist ja jetzt schon richtig kalt und ich wünsche mir die 40 Grad aus Kalifornien zurück…) und sieht außerdem noch ziemlich cool aus.

Und genau darum habe ich euch heute ein paar Capes rausgesucht – unterschiedliche Varianten des Trends. Am liebsten würde ich mir direkt mehrere bestellen, aber so lange ich noch in meinem alten Jugendzimmer bei meinen Eltern lebe, habe ich dafür wirklich keinen Platz im Kleiderschrank.

Habt ihr schon das passende Cape für den Herbst und Winter gefunden? Oder seid ihr auch noch auf der Suche? Das wird auf jeden Fall einer der wenigen Trends, die mir wirklich komplett gut gefallen und die ich mitmachen werde…und bei euch so?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Marie

    14. Oktober 2016

    Hallo Alex,

    ich finde Capes auch grandios! Als ich vor ein paar Jahren mein erstes Exemplar ausführte wurde ich von Einigen gefragt, warum ich meine eigene Decke ins Café mitbringe 😀 Was für Banausen 😀

    Liebe Grüße aus dem heißen und somit capefreien Nicaragua
    Marie

    • Antworten

      schokokamel

      16. Oktober 2016

      Ja, Capes sind einfach wunderbar…aber in Nicaragua wäre ich jetzt auch gerne, das würde ich direkt gegen das relativ kalte München tauschen 😀

      Liebe Grüße,
      Alex

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten