Inspiration: Boyfriend Jeans | Mom Jeans - Mom Jeans
Inspiration

Inspiration: Boyfriend Jeans | Mom Jeans

Von am 25. April 2017

Momentan bin ich auf der Suche nach einer coolen Boyfriend oder Mom Jeans – denn aus irgendeinem Grund habe ich bisher keine gefunden, die mir so richtig gut gefallen und gepasst hat. Deswegen habe ich heute ein paar herausgesucht, die es bei mir in die engere Auswahl geschafft haben – vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!

Inspiration: Boyfriend Jeans | Mom Jeans - 1x1.trans

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mom Jeans und Boyfriend Jeans?

Egal ob Mom Jeans oder Boyfriend Jeans, beide sitzen locker, und genau das ist es, was ich suche. Mom Jeans sind immer hoch geschnitten, was bei Boyfriend Jeans nicht zwangsläufig der Fall ist. Mom Jeans sollen nun mal genau so aussehen, als hätte man sie aus Mamas Kleiderschrank gemopst, und Boyfriend Jeans eher so, als hätte man die Hose von seinem Freund an. Klingt logisch, oder? Für mich ist der Unterschied aber weniger relevant, weil es mir vor allem darum geht, eine Hose zu finden, die mir passt und ungefähr meinen Vorstellungen entspricht. Und bezahlbar ist. Ob es dann letztendlich eine Mom Jeans oder eine Boyfriend Jeans ist, ist mir an sich gar nicht mehr so wichtig. Hauptsache entspannt.

 Ich finde die Jeans mit Patches drauf übrigens auch richtig cool, frage mich aber, ob das zu den anderen Sachen in meinem Schrank passt. Es gibt bestimmt das eine oder andere Teil, das ich dazu kombinieren könnte, aber irgendwie bin ich mir einfach nicht sicher. Was meint ihr dazu?

Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

Inspiration: Boyfriend Jeans | Mom Jeans - 1x1.trans

TAGS

LEAVE A COMMENT

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 25, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist