Inspiration: Autumn Trendcolor Red - Trendcolor red
Inspiration

Inspiration: Autumn Trendcolor Red

on
7. Oktober 2017

Rottöne sind eine der Trendfarben im Herbst 2017 – und ich liebe es! Früher habe ich schon oft rot getragen, vor allem dunkelrot, aber irgendwie ist die Farbe bei mir in den letzten Jahren in den Tiefen des Kleiderschranks verschwunden. Jetzt krame ich die alten Teile wieder hervor, merke aber, dass ich auf jeden Fall Lust habe, dass noch ein paar neue Teile dazukommen – und genau darum habe ich in meinem heutigen Inspirations-Post ein paar wunderschöne Items aus den verschiedenen Online Shops zusammengesucht. Einige davon werden sicher bei mir einziehen dürfen!

 Mein Highlight ist definitiv dunkelrot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Rotton ist, der mir am besten steht – irgendwie finde ich, dass ich in den anderen Rottönen blass aussehe. Besonders freue ich mich übrigens darauf, dazu immer den passenden Lippenstift zu tragen. Roter Lippenstift sieht zwar auch bei schwarz-grau-weißen Looks immer gut aus, aber irgendwie ist es doch noch cooler, wenn die Farbe genau zum Oberteil / zur Tasche / zu den Schuhen und so weiter passt, oder? Und genau deswegen bin ich sehr gespannt, in welcher Form die Trendfarbe rot in der nächsten Zeit noch bei mir einziehen darf. Momentan bin ich besonders auf eine dunkelrote Bluse scharf, habe aber bisher nicht das richtige Modell gefunden. Habt ihr da vielleicht noch einen Tipp für mich?

Wie gefällt euch die Trendfarbe Rot im Herbst / Winter 2017/18? Komplett eure Farbe oder so gar nicht? Ich bin gespannt, was ihr davon haltet!

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten