Friday Favorites: Swimwear & Summerdresses - Friday Favorites 4
Fashion Inspiration Werbung

Friday Favorites: Swimwear & Summerdresses

am
11. Mai 2018

Sommer! Zumindest gefühlt ist der Winter fast übergangslos in den Sommer übergegangen hier in München, und auch, wenn es zwischendurch ein paar weniger warme Tage gab, bin ich voll in Sommerstimmung. Aber nicht nur für die richtig warmen Monate habe ich schon ein wenig in den Onlineshops nach Sommerklamotten gestöbert: auch für Israel brauchte ich dringend ein paar neue Klamotten. Logisch, oder? (:

Swimwear

Im letzten Jahr habe ich mir das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren einen Badeanzug statt einem Bikini gekauft. Auch, wenn ich in diesem Jahr doch wieder zu einem Bikini gegriffen habe – ich mag Badeanzüge. In diesem Jahr sind tropische Prints wieder angesagt, außerdem mag ich Farbe, wenn es um Bademode geht. Und Cut Outs bei Badeanzügen. Und weil ich nichts schlimmer finde, als irgendwo in einem Laden zu stehen und Bikinis oder Badeanzüge anzuprobieren, schaue ich immer wieder gerne online, was es so gibt. Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

Summerdresses

Kleider gehören für mich im Sommer einfach dazu! Besonders an richtig warmen Tagen, die eigentlich schon zu warm sind um überhaupt irgendwas zu machen. Es gibt leider ein paar Trends, die mir nicht stehen – zum Beispiel Sommerkleider, die nicht tailliert sind. Darin sehe ich einfach immer irgendwie komisch aus, und auch, wenn ich sie bei anderen wirklich richtig schön finde…für mich ist das leider nichts. Aber zum Glück gibt es ja auch in diesem Jahr wieder genug Auswahl an Alternativen. Welche gefallen euch am besten?

Die Farbauswahl war übrigens wirklich Zufall – wenn ich die Kollagen für diese Posts zusammenstelle, klicke ich mich einfach immer durch die Shops und suche ein paar Teile raus, die mir gefallen. Es ist mir erst am Ende aufgefallen, dass die Kleider alle ziemlich ähnlich sind…

Habt ihr auch schon Lust auf den Sommer? Und was sind eure Must Haves für die warmen Monate? Ich bin gespannt! (:


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links. 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten