Friday Favorites: Holiday Essentials - Holiday Essentials
Fashion Inspiration Werbung

Friday Favorites: Holiday Essentials

am
24. August 2018

Auch, wenn viele mittlerweile schon im Urlaub sind oder vielleicht sogar schon wieder daheim sind, möchte ich heute meine Holiday Essentials mit euch teilen. Ich habe letzte Woche Urlaub gebucht (mehr dazu natürlich bald hier auf dem Blog), und das heißt bei mir immer: Pinterest Pinnwand mit Tipps für das Land anlegen, das ich bereisen möchte, und einige Online Shops durchstöbern, um ein paar Teile zu shoppen, die unbedingt mit in den Urlaub müssen.

Holiday Essentials

Da es für mich im Oktober in die Sonne geht, gehören neben Sonnencreme vor allem Sonnenbrille, luftige Sommerkleidchen, ein cooler Bikini und Sandalen in den Koffer. Gerade, wenn ich nur zwei Wochen unterwegs bin, packe ich nicht nur praktische Dinge ein, sondern auch ein bisschen Schnickschnack aus der Kategorie – kann man mitnehmen, muss man aber nicht. Kennt ihr das?

Was sind eure Holiday Essentials? Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn es für euch in die Sonne geht? Hier habe ich euch schon einmal meine Auswahl an Sommerkleidern und Swimwear zusammengestellt – vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

 

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten