Friday Favorites: Getting Cozy - Friday Favs GettingCozy
Fashion Inspiration

Friday Favorites: Getting Cozy

on
25. Oktober 2019

Mittlerweile ist es wirklich kalt geworden – und damit hat meine Lieblingsjahreszeit endlich richtig angefangen. Ich liebe den Herbst, und zwar nicht nur die einigermaßen warmen, sonnigen Tage, sondern gerade auch die, an denen es einfach nur nass und kalt draußen ist. Am liebsten verbringe ich solche Tage mit Decke, Tee und einem guten Buch auf dem Sofa! Heute habe ich euch noch einmal ein paar Herbst Must Havel rausgesucht, ohne die ich die kommenden Wochen nicht so sehr genießen könnte: Warme Pullis, Schals und last but not least ein paar Accessoires für diese schönen, kuscheligen Tage auf der Couch!

Winter Sweaters

Gerade, wenn es kalt draußen ist, trage ich am liebsten einen schönen, dicken Pulli. Je nachdem, zu welchem Anlass auch gerne mal mit Kapuze. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Pullis früher nicht kurz genug sein konnten und fühle mich mittlerweile ein bisschen alt, weil ich am liebsten etwas längere Pullis trage. Am besten mit etwas längeren Ärmeln, weil ich oft kalte Hände habe. Habt ihr schon den perfekten Pulli für diesen Winter gefunden?

Schals

Ohne Schal gehe ich im Herbst und Winter nicht aus dem Haus – ich liebe Schals einfach. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich entsprechend mittlerweile eine ziemliche Sammlung daheim, trotzdem findet jedes Jahr mindestens ein neuer Schal den Weg zu mir. Ich bin gespannt, welcher es in diesem Jahr wird!

Getting Cozy

Ich liebe diese Tage, an denen es draußen regnet und irgendwie einfach nur unangenehm kalt ist – und man ohne schlechtes Gewissen zuhause bleiben kann. Am liebsten mit Tee oder warmen Kakao und Decke auf dem Sofa, um ein gutes Buch zu lesen oder eine Serie zu schauen. Damit es auch richtig gemütlich ist, dürfen die passenden Accessoires natürlich nicht fehlen!


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate-Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten