Friday Favorites | Boots, Skirts & Lipsticks - FridayFavorites 1
Fashion Inspiration

Friday Favorites | Boots, Skirts & Lipsticks

Von am 12. Januar 2018

Für 2018 habe ich mir überlegt, dass ich die Kategorie Inspiration etwas überarbeite – ich möchte mich nicht mehr auf ein Kleidungsstück festlegen, sondern einfach eine bunte Mischung auf dem Blog präsentieren. Denn im wahren Leben bin ich ja meist auch nicht nur nach einem Teil auf der Suche, sondern direkt nach mehreren. Ich bin gespannt, was ihr zu meiner neuen Idee sagt und freue mich über eure Rückmeldung in den Kommentaren (:

Anscheinend reicht eine Woche in New York – irgendwie hatte ich in den letzten Monaten kaum Zeit und dadurch auch wenig Lust, Looks zu kombinieren und immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Doch schon direkt nach dem ersten Tag in dieser wunderschönen Stadt habe ich wieder genug Inspiration und Mut bekommen, um mal wieder ein bisschen zu experimentieren. Ich stehe gerade besonders auf winterliche Looks mit Kleidern und Röcken – und genau das seht ihr ja auch an meiner heutigen Auswahl.

Winter Boots

Momentan laufe ich entweder mit Sneakern oder mit meinen Timberlands durch die Gegend – nicht immer optimal. Deswegen habe ich euch eine kleine Auswahl an Winter bzw. Ankle Boots zusammengestellt. Ich habe mir zu Weihnachten quasi selber neue Boots bestellt, die ihr bestimmt demnächst in einem neuen Look sehen werdet. Ich habe trotzdem mal ein paar andere Modelle zusammengestellt, die ich ganz cool finde – man kann ja nie genug Schuhe haben!

Skirts

Oh ja, Röcke…bisher trage ich sie hauptsächlich im Sommer, aber ich mag Looks mit etwas dickerer Strumpfhose und Rock im Winter auch sehr gerne. Am besten mit coolen Boots dazu, damit es nicht zu schick wird. Momentan ganz oben auf meiner Wunschliste: ein Rock in Dunkelrot…

Lipsticks

Lippenstifte. Das ist bei mir auch so eine Sache – ich liebe es, den passenden Lippenstift zu einem Look zu tragen. Aaaaber…meistens fehlt mir dazu die Zeit. Oder ich habe das Gefühl, damit total overdressed zu sein. Kennt ihr das? Im Urlaub nehme ich mir aber oft wieder mehr Zeit für mein Styling und trage deswegen mehr Lippenstift – und könnte direkt mal wieder ein paar neue kaufen. Momentan absolutes Highlight: dunkles Rot und Nude.


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

 

Friday Favorites | Boots, Skirts & Lipsticks - pinit fg en rect red 28

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Dahi Tamara

    12. Januar 2018

    Mein Favorit ist auf jeden Fall ein schwarzes Midi Tüllrock, den mir mein Freund letztens geschenkt hat. Meine liebsten Boots sind aus Vinyl von River Island (ein Best Buy bei kleiderkreisel.de) und mein liebster Lippenstift ist immernoch ein knallroter Rouge Allure von Chanel <3

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    • Antworten

      schokokamel

      16. Januar 2018

      Der steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, ihn mir zu kaufen. Zu viele andere tolle Farben von Mac, und irgendwie trage ich zu selten ein grelles Rot…

LEAVE A COMMENT

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 25, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Sponsor