Friday Favorites: Autumn Must-Haves - October 2018
Fashion Inspiration Werbung

Friday Favorites: Autumn Must-Haves

am
12. Oktober 2018

Endlich ist es so weit, und meine Lieblingsjahreszeit hat wieder angefangen! Ich liebe es – und kann es natürlich gar nicht abwarten, meinen Kleiderschrank an die sinkenden Temperaturen anzupassen. Auch, wenn die letzten Tage hier in München wieder relativ warm waren, immerhin fallen die Blätter schon von den Bäumen und es riecht schon nach Herbst! Für mich gehören im Herbst vor allem Boots, Cardigans oder Pullis und Schals zur Standardausrüstung, ohne die ich mich kaum aus dem Haus bewege.

Knits

Ein Herbst oder Winter ohne Cardigans oder kuschelige Pullis? Geht bei mir auf gar keinen Fall. Deswegen habe ich euch ein paar tolle Teile aus den verschiedenen Online Shops rausgesucht – mein Favorit ist der Cardigan von Samsoe & Samsoe! Mal schauen, ob ich das Budget in diesem Jahr noch übrig habe…

 

Scarfs

Ich liebe Schals. Seit es ein bisschen kälter geworden ist, gehe ich quasi nicht mehr ohne Schal aus dem Haus – auch, wenn die Temperaturen zwischendurch wieder gestiegen sind. So lange es morgens unter 10 Grad ist…wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich mehr als genug Schals daheim, aber man kann doch immer mindestens einen neuen gebrauchen, oder? (:

 

Boots

Auch, wenn ich meistens doch wieder zu Sneakern greife – ich liebe es, im Herbst Ankleboots zu tragen! Mit und ohne Absatz, und am allerliebsten in schwarz. Auch, wenn ich in der letzten Zeit auch nach anderen Farben suche, um mal ein bisschen Abwechslung in den Schuhschrank zu bekommen. Zwei Paar Boots habe ich schon bestellt, mal sehen, welche ich davon behalte!

 

Was sind eure absoluten Must-Haves im Herbst?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate-Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten