Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder

Auch bei Bloggern sehen nicht immer alle Fotos gleich toll aus. Bei so einem Outfit Shooting gibt es immer ein paar Bilder, die einfach schrecklich aussehen – Haare im Gesicht, Keine Lust mehr, Photobombs…von allem ist was dabei. Anfangs habe ich solche Bilder immer noch gelöscht, zum Glück habe ich aus den letzten Monaten aber noch genug zusammenbekommen – hier also meine schönsten Foto Fails. Tadaaaa!

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Titelbild 1024x683

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 2 683x1024

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 3 683x1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haare im Gesicht – passiert bei mir ständig. Natürlich drückt mein Freund trotzdem ständig dann auf den Auslöser, wenn ich gerade versuche, die Haare irgendwie wieder zu richten. Glücklicherweise entstehen immer noch genug schöne Bilder, die ich dann für den Outfit Post verwenden kann!

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 5 683x1024 Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 4

Ich weiß noch, dass der Sand so heiß war…aber für schöne Fotos muss man eben manchmal ein bisschen leiden! Bis dann irgendwann der Moment kommt, in dem man es nicht mehr aushält. Was da im Wasser los war, weiß ich leider auch nicht mehr so genau…hier findet ihr aber den schönen Teil der Bilder vom Venice Beach.

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 7 683x1024 Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 6 683x1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch mal Haare im Gesicht. Und beim zweiten Bild…keine Lust mehr? Irgendwas in der Luft? Ich weiß noch, dass ich die ganze Zeit beim posieren beobachtet wurde von zwei asiatischen Mädels, die sich danach an die gleiche Stelle gestellt haben und ähnliche Fotos gemacht haben. Sowas finde ich immer noch sehr anstrengend und da kann die Stimmung schnell mal kippen! Zum Glück war diese Wand in LA die perfekte Fotokulisse und es gab genug schöne Bilder!

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 8

Wieder Menschen, die einen blöd anschauen. Leider sieht man mir immer direkt an, wenn ich genervt bin! Trotzdem habe ich es geschafft und noch ein paar schöne Fotos gemacht!

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 10 683x1024 Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 9 683x1024

Manchmal drehe ich auch ein bisschen durch. What happens in Vegas, stays in Vegas!?

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 12 683x1024 Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 11

Wenn ich absolut keine Lust mehr habe, dann habe ich meine ganz eigene Art, das meinem Freund mitzuteilen. Offensichtlich. Es war halt auch wirklich kalt, als wir die Bilder gemacht haben!

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 13 Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 14 683x1024

Eben schnell von der Straße laufen, weil ein Auto kommt. Und danach ein Photobomb von dem netten Typen hinter mir. Komischerweise sind das tatsächlich die einzigen beiden Bilder von diesem Outfit Shoot, die nichts geworden sind. Das ist wirklich eine Ausnahme!

Photo Fails | Meine missglückten Outfit Bilder - Fail 1

Tja, wenn ich keine Lust mehr habe, mache ich mich auch mal zum Affen. Zum Glück wird meine Geduldsspanne immer länger und wir werden mit den guten Fotos immer schneller. Vielleicht wollte ich auch einfach nur kurz meine neuen Sneaker in den Fokus stellen!? Keine Ahnung..

Das war’s erstmal mit meinen Foto Fails aus den letzten Monaten. Ab jetzt werde ich mal etwas aktiver sammeln, denn auch, wenn wir besser werden, gibt es immer noch genug Bilder, die einfach echt nichts geworden sind. Und jetzt bin ich natürlich neugierig auf eure besten Foto Fails – also her mit den Bildern oder Links! (:

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben