Es geht los: auf nach New York!

Heute gibt es nur eine kurze Mitteilung, denn: wir sind gerade auf dem Weg nach Düsseldorf zum Flughafen, heute geht es endlich los nach New York!

Bis gestern war ich eigentlich gar nicht nervös, aber so langsam kommt die Aufregung. Aber eigentlich auch mehr davor, dass ich ins Flugzeug muss (jaaaa, ich habe ein bisschen Flugangst…) als vor dem Umzug. Ein bisschen merkwürdig, weil ich ja eigentlich noch nie so weit weg gezogen bin…aber zur Zeit habe ich nur die „üblichen“ Sorgen, die ich immer habe, wenn ich fliegen muss: hauptsache, es passiert nichts, mein Koffer geht nicht verloren und niemandem in meiner Umgebung im Flugzeug wird schlecht. Bitte, danke.

Ich melde mich also ab morgen aus New York, meiner neuen Heimat für ein paar Monate!


 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben