Inspiration: Leather Jackets for Autumn

Im Herbst trage ich am liebsten meine Lederjacken – mittlerweile besitze ich schon zwei. Beide sind nicht aus echtem Leder, aber trotzdem absolute Lieblingsteile in meinem Schrank. Da ich meine Sammlung aber gerne noch ein bisschen vergrößern würde, habe ich euch heute ein paar tolle Lederjacken in verschiedenen Preiskategorien herausgesucht – vielleicht ist ja auch für euch die passende dabei!

Gerade im Herbst sind Lederjacken toll – wenn es noch zu warm ist, um die dicke Winterjacke oder einen Mantel aus dem Schrank zu holen, aber eben auch schon zu kalt, um ohne Jacke aus dem Haus zu gehen. Und wenn es dann morgens etwas kühler ist, nehme ich einfach einen Schal und bin fertig. Lederjacken passen außerdem am besten zu meinem Look, viel besser als zum Beispiel ein Trenchcoat (auch, wenn ich wirklich gerne einen hätte und tragen würde, ich weiß nur halt einfach nicht, wie ich ihn kombinieren sollte).

 Wie ihr unten seht, habe ich Lederjacken in verschiedenen Farben für euch herausgesucht. Ich mag zwar schwarze und graue Lederjacken am liebsten, allerdings hätte ich unglaublich gerne noch eine dunkelrote und eventuell eine graue…aber zwei neue wird es in diesem Jahr leider wohl nicht geben. Eventuell darf in diesem Herbst noch eine Lederjacke bei mir einziehen, wir werden sehen! Welches Modell ist euer Favorit?

 


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Back to top