Eat&Drink: Ellis Burger | Brussels

Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen neuen Post zum Thema Essen. Wie schon mal gesagt, gehören Essen und Trinken bei mir einfach dazu, vor allem beim Reisen. Zuhause koche und backe ich auch gerne mal selber, aber wenn ich unterwegs bin probiere ich gerne neue Restaurants aus oder besuche die, in denen es mir schon einmal besonders gut geschmeckt hat.

Wie der Name schon sagt, gibt es bei Ellis Burger Burger. Natürlich kann man auch ein paar Euro sparen und einen Burger bei einer Fastfood Kette bestellen, aber dann verpasst man ganz sicher was. Ellis Burger ist nur eins von zwei guten Burgerrestaurants, die ich bis jetzt hier in Brüssel kennen gelernt habe, aber definitiv das, was mir besser geschmeckt hat.

Hier gibt es alle möglichen Hamburger, von ganz klassisch bis eher ausgefallen. Bis jetzt habe ich nur zwei verschiedene probiert, aber beide haben super lecker geschmeckt, und die Preise sind bestimmt kein Grund, es nicht auszuprobieren. Auf dem Chicken Burger zum Beispiel ist nicht nur eine super leckere Soße, sondern auch noch gegrilltes Gemüse. Aber auch der klassische Hamburger ist lecker, eben ein ganz einfacher Hamburger. Es gibt auch Burger mit Lammfleisch und andere etwas ausgefallenere Kreationen. Wer sich nicht entscheiden kann, kann auch das Burgertrio mit drei Miniburgern bestellen. Als Beilagen gibt es zum Beispiel Pommes mit super leckerer Mayo (keine Ahnung, was die da rein tun, aber die ist echt gut), Salat und einen halben Maiskolben. Bis zum Nachtisch habe ich es bisher nie geschafft da die Burger ordentlich groß sind, aber auch da gibt es einiges. Also: definitiv zu empfehlen (:

 

Alexandra Claessens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben