Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0078
Eat&Drink

Eat&Drink: Café Granaio | Milano

Von am 2. Juni 2015

Nach dem Maren und ich uns in Mailand das erste Eis genehmigt hatten, sind wir ein bisschen in der Nähe des Doms herumspaziert und – rein zufällig – an einem Café vorbei gekommen, das wirklich nett aussah. Und da haben wir doch direkt mal beschlossen, am nächsten Tag dort einen Kaffee zu trinken (wir hatten gerade unser Eis auf und wollten nicht direkt noch eine Pause einlegen).
Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0036 1024x683      

Am Samstag haben wir dann festgestellt, dass das Café nicht nur von Außen gut aussieht, sondern von Innen ebenfalls. Und dass es trotz Nähe zum Dom und ein paar verirrter Touristen vor allem von Einheimischen aufgesucht wird – dementsprechend sind die Preise für Kaffee und Gebäck auch wirklich in Ordnung.

Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0088 e1432798093358 683x1024

Obwohl ich eigentlich gar keinen Kaffee mag habe ich mir hier einen Cappuccino bestellt, und der war wirklich lecker. Dazu haben wir uns dann so kleine Gebäckteile bestellt – Maren hatte was mit Obst und ich hatte eins mit Pistazien und eins mit Schokolade. Die Dinger waren super lecker und echt auch nicht teuer – für einen kleinen Snack zwischendurch also genau das richtige.

Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0078 1024x683

Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0080 1024x683In dem Café kann man auch noch Nudeln, Marmelade und noch ein paar andere Dinge kaufen, die auch wirklich gut aussehen – darauf haben wir allerdings verzichtet. Nachdem Maren dort auf der Toilette war, hat sie mir gesagt, dass ich die auch unbedingt mal sehen sollte – einfach, weil sie so gut ins Konzept von dem gesamten Laden passt. Als wir dem Café am nächsten Tag einen weiteren Besuch abgestattet haben, um wieder leckeren Cappuccino zu trinken, habe ich die Gelegenheit dann auch genutzt. Wer saubere Toiletten in der Innenstadt sucht ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0087 1024x683Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0086 e1432798453321 683x1024

Ein wunderschönes Café, in dem man stundenlang sitzen und Kaffee trinken könnte – mit keinen Häppchen oder sogar ganzen Mahlzeiten, denn die gibt es dort auch. Allerdings muss ich sagen, dass die Pizza, die ein paar andere Leute dort gegessen haben, nicht so gut aussah wie bei Pizza OK. Aber den Kaffee und das Gebäck kann ich 100%ig empfehlen!

Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 0084 e1432798391421 683x1024Eat&Drink: Café Granaio | Milano - DSC 00741 e1432798006113 683x1024

 


 

Eat&Drink: Café Granaio | Milano - pinit fg en rect red 28

TAGS

LEAVE A COMMENT

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
USA
Asien
Sponsor