Eat & Drink: Bill’s Bar & Burger | New York

Lange ist es her, dass es einen Post in dieser Kategorie gab – denn irgendwie gab es in Dänemark wenig Restaurants, die ich empfehlen wollte. Nicht, weil sie nicht gut waren, sondern einfach, weil die Nachfrage an Restaurants in einem kleinen Kaff mitten in Dänemark eher gering ist – also wäre es für die meisten uninteressant gewesen. Jetzt gibt es aber wieder eins: Bill’s Bar & Burger !

Kennt ihr das, wenn ihr zwischendurch ein bisschen Hunger habt und schnell eine Kleinigkeit essen wollt, ohne ein Vermögen auszugeben? Das kann, gerade in New York, leider ganz schön schwierig werden – denn vieles, was sich in der Nähe der Touristenhotspots befindet, ist leider ein bisschen überteuert. Und gerade, wenn man sich nicht so gut auskennt, hat man dann vielleicht auch nicht immer Lust, um lange nach etwas zu suchen.

Eat & Drink: Bill's Bar & Burger | New York - DSC 0081

Bei Bill’s Bar & Burger ist das anders – zugegeben gibt es bestimmt bessere Burger und bestimmt auch irgendwo anders ein günstigeres Mittagessen, aber der Service ist sogar wenn es voll ist unglaublich schnell, die Auswahl ist groß und auch preislich hält es sich alles in Grenzen. Und das Ganze befindet sich im Rockefeller Center, direkt auf der 51st Street, an der Kreuzung mit der 5th Avenue. Was mich neben der Location neugierig gemacht hat war die Tatsache, dass da sowohl nach Feierabend als auch ab mittags am Wochenende immer sehr viele Menschen sitzen – dann muss es ja gut sein, oder?

Eat & Drink: Bill's Bar & Burger | New York - DSC 0084Eat & Drink: Bill's Bar & Burger | New York - DSC 0082 1024x684

Für Burger, Süßkartoffelpommes und eine Cola habe ich etwa 16 Dollar bezahlt – wie gesagt, es geht sicher günstiger, aber für die Location und den Geschmack finde ich den Preis auf jeden Fall richtig gut. Und die Burger, die so zur Auswahl standen haben sich alle gut angehört. Wir gehen auf jeden Fall noch mal hin, denn gerade wenn es schnell gehen soll, kann ich euch Bill’s Bar & Burger empfehlen!


 

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben