Die beste Aussicht in Paris: Sacre Cœur - DSC 0215
Travel Tips Travelling Werbung

Die beste Aussicht in Paris: Sacre Cœur

on
16. September 2015

Auch, wenn unser Wochenende in Paris noch länger her ist als der Griechenland-Urlaub – ein paar Fotos gibt es noch, die ich bis jetzt hier auf dem Blog noch nicht gezeigt habe. Und das möchte ich unbedingt noch nachholen.

Vor einiger Zeit habe ich ja schon einmal darüber geschrieben, was für mich die besten Aussichtspunkte in Paris sind – und das, obwohl ich (immer) noch nicht auf dem Eiffelturm war. In einem anderen Post habe ich auch geschrieben, warum ich noch nie auf dem Eiffelturm war – das könnt ihr hier gerne noch mal lesen. Aber auch, wenn ich mittlerweile denke, dass es vielleicht doch mal ganz cool wäre, einmal auf den Eiffelturm zu steigen (aber wenn, dann bitte auch die Treppe hoch) muss ich sagen, dass das jetzt nich ganz oben auf meiner Bucket List steht. Und ich finde, wenn man schon in Paris ist, sollte man den Ausblick über Paris so genießen, dass man auch den Eiffelturm sehen kann.

Die beste Aussicht in Paris: Sacre Cœur - DSC 0194 1024x683Die beste Aussicht in Paris: Sacre Cœur - DSC 0196 1024x683

Ich habe ja im letzten Post schon geschrieben, dass ich die Aussicht über die Stadt von Sacre Cœur aus mag – allerdings war ich bis dahin immer nur unten auf den Stufen vor der Kirche. Zusammen mit meinem Freund war ich im Juli auch einmal oben und ich kann nur sagen – es hat sich gelohnt. Auch, wenn die ganzen Stufen bei der Hitze ganz schön anstrengend waren.

Die beste Aussicht in Paris: Sacre Cœur - DSC 0206 1024x683

Wenn ihr also mal nach Paris kommen solltet und einen weiteren wunderschönen Ausblick genießen wollt, kann ich euch nur empfehlen, bis auf den Turm von Sacre Cœur zu steigen! (:Die beste Aussicht in Paris: Sacre Cœur - DSC 0198 e1442003818191 683x1024

 

 

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Evy

    6. Oktober 2015

    Paris ist echt schön! Alt und… schön 😛

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten